*schnüff*

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:heul:

Nun habe ich gerade Lauras Schultüte gepackt und bin dabei sooooooooooooooo sentimental geworden. *bratsch*

Äh... was soll das dann bitte am Dienstag geben. :umfall: Am Besten gehe ich ungeschminkt und mit 10er Pack Taschentücher zur Einschulung.

:hahaha:

Die Zeit geht viel zu schnell um *vetoeinleg* und überhaupt: Wo ist mein Baby? *hektischsuch* :verdutz:

Andererseits freue ich mich aber auch und bin begeistert darüber, wie sich die Maus entwickelt.

Hach ja: Aus Kindern werden wohl in der Tat immer wieder Leute. Auch aus meinem.

*letztesTränchenwegwisch*


(für heute) :-D

Geht's euch auch so?

Liebe Grüße
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *schnüff*

:piebts:

Mir gings und gehts nicht so :piebts:

Wie kann man nur so sentimental sein *tststs*












;-)

*taschentücherrüberreich*
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: *schnüff*

Oh Gott, mir geht es auch so........ Wenn ich mir so meinen grossen Zahnlücken-King anschaue :umfall: *heeeeeeeuuuuuuuuul*

Ihm ist die ganze Schulgeschichte auch noch nicht so ganz geheuer. Ich glaub es wird auch für ihn am Dienstag nicht so ganz einfach. Wie gehen Eure Kinder denn damit um?

mitfühlende Grüsse
Isabelle
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: *schnüff*

Och, noch gehts :cool:

Meine Tochter wird langsam nervös - aber das ist normal für sie. In den Kindergarten will sie definitiv nicht mehr. Brüderchen hatte es angeboten.

Aber ab Donnerstag will sie definitiv alleine gehen - dann weiß sie ja wo alles ist. Das scheint das Hauptproblem zu sein :zeitung:
 

Su

Das Luder
AW: *schnüff*

Da Yannick ja im November schon 7 wird, und Kannkind war, hatten wir noch ein Jahr Schonfrist und jetzt freuen wir uns beide, wir haben aber noch bis 16.09 Zeit;)

Lg
Su
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: *schnüff*

Ja, mir geht es auch so ! Wenn ich nur dran denke, könnte ich losheulen ! Für Dienstag habe ich mir schon wasserfeste Wimperntusche gekauft, damit ich nicht ganz so verheult aussehe !

:bussi: und einen tollen Einschulungstag !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben