Suche Thomas die kleine Lokomotive

Steffi B.

Miss Liebenswert
hallo

ich suche für paulchen von thomas

1. lokomotiven und anhänger aus metall ( diese kleinen sammeldinger)

2. dvd´s

3. kassetten oder Cd´s

Bitte mit Bild und Preis an mich

Danke

LG Steffi :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Suche Thomas die kleine Lokomotive

Wende dich doch mal an Marli, die hat so ziehmlich alles und der Micki spielt da net mit. Sie hatte erst letztens eine Auktion bei ebay.


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Suche Thomas die kleine Lokomotive

1. lokomotiven und anhänger aus metall

Für Hardcore-Fans: Die gehören zur Take Along Bahn mit den grauen Schienen....


Also ich kann dir allenfalls mit einer original verpackten DVD mit 26 Folgen dienen, die hab ich doppelt.... Allerdings in Englisch! :nix:

Meine Jungs sind selbst noch im Sammelfieber, also kann ich da noch nix hergeben, sorry!

:bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Suche Thomas die kleine Lokomotive

Für Hardcore-Fans: Die gehören zur Take Along Bahn mit den grauen Schienen....


Also ich kann dir allenfalls mit einer original verpackten DVD mit 26 Folgen dienen, die hab ich doppelt.... Allerdings in Englisch! :nix:

Meine Jungs sind selbst noch im Sammelfieber, also kann ich da noch nix hergeben, sorry!

:bussi:



englisch glaub ich damit kann paulchen nichts anfangen aber danke für das angebot

an marli werd ich mich mal wenden..

danke

lg steffi
 
Oben