gratinierte Himbeeren..

Claudia

glücklich :-)
...Kinders, das war ne Wucht, buchstäblich. Ich wollte sooooo brav sein und hab einen Figurfreundlichen Salat mit gegrillten Putenbruststreifen und Champions gegessen. Ich ess sowas ja eh für min Leben gern.

Aber dann haben mich diese Worte auf der karte angelacht - und nicht nur mich, auch meinen Mann:

gratinierte Himbeeren in Vanilleschaum mit Eis ....

:umfall: Von der Menge red ich mal gaaaaaar nicht :nein: aber die waren sowas von saulecker *schleck*, ich hab die ganz aufgegessen *seufz*

Nein fragt nicht, wiiiiieeee voll ich war, nein, fragt nicht, was meine Waage morgen sagt und nein, fragt nicht, wie es mir ging, aber die waren trotzdem lecker - nur dass ich mir die das nächste Mal besser als Haupgericht bestelle :nix:

:winke:
vernaschte Grüße
Claudia, die dafür das Abendbrot hat ausfallen lassen....
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: gratinierte Himbeeren..

Man muss auch gönne könne, auch mal sich selbst. Es sei dir gegönnt, Diät ist morgen, heute war Himbeerschlemmen angesagt. So what?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: gratinierte Himbeeren..

:sabber:

Hört sich ja oberlecker an. Aber wir genau muss man sich den gratinierte Himbeeren vorstellen?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: gratinierte Himbeeren..

Man stelle sich eine "kleine" flache Auflaufform vor, unten drinne die Himbeeren, der ganze Boden war dicht bedeckt, darüber dieser Vanilleschaum, wer übrigens eine ganz leihte Weissweinnote hatte *jam*, das ganze war gratiniert, also im Ofen bräunlich werden lassen, wie ein Gratain eben und zum servieren kam auf die heißen Himbeeren mit dem heißen Vanilleschaum eine Kugel Vanilleeis.

Nadja, ich diäte ja eh nicht, aber ich muss aufpassen, hab eh schon mehr Hüftgold, as mir lieb ist und seit Nils so richtig isst und nur noch morgens und abends stillt, bin ich nochmal 3 - 4 Kilo nach oben geschnellt, da will ich nicht noch höher *seufz* Ich habs trotzdem genossen, denn ich sag mir auch, aufpassen kann ich morgen ;-)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: gratinierte Himbeeren..

Man stelle sich eine "kleine" flache Auflaufform vor, unten drinne die Himbeeren, der ganze Boden war dicht bedeckt, darüber dieser Vanilleschaum, wer übrigens eine ganz leihte Weissweinnote hatte *jam*, das ganze war gratiniert, also im Ofen bräunlich werden lassen, wie ein Gratain eben und zum servieren kam auf die heißen Himbeeren mit dem heißen Vanilleschaum eine Kugel Vanilleeis.


Mmmh - das hört sich echt gut an. Da hätt ich sehr wahrscheinlich auch zugeschlagen. :nix:

So, und was ess ich jetzt Gutes? :hahaha:
 
Oben