@ Eos (Bobbycar)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aurea

Goldstück
So hab mal ein bissl gesucht...

und gefunden:)

Polizei (grün-silber)
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...TeCqELLXTqH2NATj48w=?ProductSKU=de_DE-1009674

Anhänger (silber)
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...TeCqELLXTqH2NATj48w=?ProductSKU=de_DE-1456889

Ambulance (gelb)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200242034584&category=22143

Polizei (silber/blau) --> steht deutsch drauf;)
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pfad=866898+869577+869666+872842+875398+875400&pid=3177369

Winnie Pooh mit Anhänger (orange)
http://www.yatego.com/kidssportandf...h%E4nger?sid=04Y1218183062Y0cc369a00902b9d3d5

Für alle die sich das bis hierhin nicht eh schon denken können, sucht Eos für ihren Jüngsten ein Bobbycar, aber nicht rot oder blau (schon in Familie oder Nachbarschaft vorhanden)

So hier also ein paar Vorschläge, viell hat ja noch jemand von euch einen Geheimtipp!:cool:

:winke:Tina
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: @ Eos (Bobbycar)

Besten Dank meine Liebe, aber manchmal bin ich schneller als du denkst.

In meinem Flur steht eine heute gelieferte Hermes-Kiste mit Bobbycar Polizeiauto grün, Anhänger silber und Werkzeugkiste. MyToys und Peters Kreditkarte machens möglich :)

Damit wird Raphael King of the Road und die Großen werden gelb anlaufen vor Neid. Aber mit Elias, dem Süßen, teilt er sicher gern ;-)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: @ Eos (Bobbycar)

Nee, ich mein schon Elias :jaja:

Der schmust immer so süß mit ihm rum und Raphael strahlt doch schon, wenn er ihn nur sieht... :cool: Linus darf aber bestimmt auch mal...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben