Tupperparty

S

Silke

Hat vielleicht jemand Lust eine Tupperparty zu machen? Momentan gibt es tolle Sommerangebote in tollen Farben.

Anschauen könnt ihr die Sachen unter www.tupperware.de

Im September sind wieder Geburtstagswochen und wie ihr sicherlich wisst gibt es dann ganz besonders tolle Angebote und Geschenke für die Gäste und die Gastgeberin.

Wenn jemand Interesse hat im Grossraum RLP, Saarland oder auch anfänge von NRW dann könnt ihr euch bei mir melden.

Lg Silke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Silke

AW: Tupperparty

Die Geburtstagswochen fangen am 07.09 an und informationsmaterial wird es erst ab dem 01.09 geben. Infos kann ich weitergeben sobald ich selbst welche hab.

lg silke
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tupperparty

Ich hätte auch Interesse! Was sind denn die Anfänge von NRW? Bei uns 2 km weiter fängt nämlich auch RLP an....
 
S

Silke

AW: Tupperparty

@ Elchen Sag mir wo du wohnst dann guck ich mal wie weit es ist.

@ Jano in den Geburtstagswochen da feiert Tupper seinen jährlichen Geburtstag und da gibt es immer spezial super Angebote und supi sachen für die Gäste und Gastgeberinnen.
 
Oben