Schluss-Ich mag nicht mehr

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi ihr lieben

schluss-aus- ich mag nicht mehr!!!

ich hab seit über 2 jahren probleme mit einem zahn.(hatte davon schon berichtet)
mein zahnarzt hat wirklich alles versucht, um ihn zu erhalten.

nun hab ich aber keine bock mehr.es wird nicht besser, im gegenteil.

jetzt ist es soweit: morgen(ja, am samstag) wir er endlich gezogen!

ich hab zwar tierisch bammel, aber irg.wie und das ist schon fast pervers, freu ich mich, dass ich endlich den schmerz nicht mehr ertragen muss.

habt ihr ein paar däumchen? v.a.dass mein kreislauf nicht schlapp macht:....

danke!


petra
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Schluss-Ich mag nicht mehr

Meine Daumen hast du und viel glück. Ich kann dich verstehen, das du dich freust, Zahnschmerzen sind wirklich schlimm...kriege lieber noch ein Kind.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Schluss-Ich mag nicht mehr

so, zahn wurde am sa.gezogen.ging super und war auch gut so.alles entzündet bis zum kiefer hoch und eitrig war es auch ziemlich schlimm.
also hätte wurzeldingens nix gebracht.

ich hatte das ganze we.ziemliche schmerzen.hab mich quasi nur von tabletten ernährt.
am montag früh bin ich gleich wieder zum zahnarzt.
der kollege meines za. hat mir dann den faden, der dafür da war, das das blut etc.ablaufen kann, gezogen.
mädels, ich hab gedacht....ich häng gleich an der decke...
am dienstag bin ich wieder hin, wieder schmerzen ohne ende...
der kollege hat mir das , tja, wie schreibt man das, provesorium(sieht seltsam aus) runter gemacht, mich betäubt und das ganze "zeugs"weggekratzt, zum glück mit spritze.
der nachmittag war ok und ich dachte, dass es endlich gut wird.
tja, falsch gedacht.
abends waren dann die schmerzen wieder da.
ich also heute wieder hin.
er wieder das p.runter und ohne betäubung alles saubergekratzt.
ich hab gedacht , ich sterbe.
ich halte echt viel aus und bin nicht so ein mensch, der vor ärzten jammert, aber da hab ich echt gedacht, ich muss ihn umbringen.....
nun hab ich so einen faden drin, der mit irg.was getränkt ist und nehme AB.morgen und am freitag muss ich früh (vor der arbeit) nochmal hin , zum faden wechseln.

bitte drückt mir die daumen, dass es endlich besser wird..........


danke

lg petra, die sich ernsthaft gedanken über ein gebiss macht
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Schluss-Ich mag nicht mehr

lg petra, die sich ernsthaft gedanken über ein gebiss macht

ach weißt du, so ein Gebiss kann auch nachteile haben. entzündetes Zahnfleisch usw. und die erneuerung :umfall: da kannst du dir einen schicken Kleinwagen von Kaufen.

Ich hoffe, dass es besser wird. Zahnschmerzen sind das gemeinste an Schmerzen was ich mir vorstellen kann.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schluss-Ich mag nicht mehr

Petra, ich schick Dir mal ein paar Eiei's rüber *heilesegenrüberpuste* !

Nimmst Du eigentlich Arnica zur Wundheilung ? Würde ich Dir empfehlen, mir haben die Globulis super geholfen !

Weiterhin gute Besserung !

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Schluss-Ich mag nicht mehr

danke ihr lieben.

helga, ich geh jetzt gleich bei der apotheke vorbei und besorg mir arnica.danke für den tipp
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schluss-Ich mag nicht mehr

Ich wünsch dir auch mal gute Besserung!

Ich hab das ganze auch im Mai hinter mir. Ich hab schon drei Tage vorher mit Arnica angefangen, aber das hilft dir jetzt ja nichts mehr! Aber ich hab mit Arnica auch super Erfahrungen gemacht und es hilft wirklich bei der Wundheilung!

:troest:
 
Oben