Mein feinfühliger Kerl

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Sagt mal, habt ihr auch solch Männer, die so feinfühlig wie ne Kettensäge sind?

Gestern lagen Björn und ich im Bett. Wir haben ein Wasserbett, das sich ja der Körperform anpasst. In meinem Zustand super. So habe ich fast auf dem Bauch gelegen. Ich war fast am einschlafen. Björn hatte seinen Arm über meinem Hintern. So Umarmend.

Da erklärt er mir ganz lieb säuselnd nebenher:
Man merkt, das Du schwanger bist.

Ich: :verdutz: Wieso ( schon böses ahnend)

Er: Dein Hinterteil ist im liegen höher als mein Bauch

Ich: :nudelholz:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mein feinfühliger Kerl

:jaja: so kennen wir unsere Männer...so sensibel wie eine Dampfwalze.
Aber sowas zu einer Schwangeren zu sagen :nein: mich wundert es, das er noch am Leben ist :hahaha:
Ralf hatte auch sowas gebracht. Ich schwanger kammen auf das Thema Geburt und wenn der Doc evt. schneiden muss.
Er: Hey da kann er es ja ein bischen enger zusammennähen :umfall:
Dann als Kevin frisch Geboren wurde und der Doc am nähen war, guckte er mich grinsend an und wollte gerade was zum Doc sagen...hätten blicke töten können, dann würde er nicht mehr unter uns weilen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben