Pailletten-Kleid gr. 46 in Nachtblau

Italia

süße Fee
zu verkaufen :)


Ich hatte das Kleid nur 1x an ..und ich weiß nicht ob ich dazu nochmal komme es anzuziehen.. ich habe dafür 169€ Neu bez.

bei Heine kann man es sich ansehen ..allerdings ist meins in Nachtblau


Pailletten-Kleid. L ca. 146 cm. Netzware, Georgette-Obermaterial und Futter: 100% Polyester.
Das Kleid wahr ein echter hingucker ..zumal die meisten Frauen an den abend schlichte Schwarze Kleider trugen ..und keiner Pailletten hatte :-D

Ich hätte gern noch 125€ plus Porto wie gesagt nur ein abend getragen
 

Italia

süße Fee
AW: Pailletten-Kleid gr. 46 in Nachtblau

anbei ein foto von mir :oops: leider sieht man nicht die gesamte länge

aber ich kann euch den link von Heine senden da sieht man es komplett ,..ich habe draussen noch ein bolerojäckchen drüber getragen weil es mir zu offen wahr...

aber die Farbe des Kleides ist echt schööön
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Pailletten-Kleid gr. 46 in Nachtblau

leider brauch ich kein kleid .........aber du siehst wirklich toll auf dem bild aus :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Pailletten-Kleid gr. 46 in Nachtblau

Passen tut´s mir nicht obwohl ich es sehr schön finde.

Aber schöööööönes Bild!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Pailletten-Kleid gr. 46 in Nachtblau

Danke :-D ich hätte es wohl mal besser unter Meine Familie einstellen sollen ,was :hahaha:

aber ich hab schon öfters bilder von mir eingestellt ..ist aber wohl schon länger her :)


Ja hätteste besser mal gemacht :cool:

Muss sehr lang schon her sein, kann mich jedenfalls nich so dierekt daran erinnern ;-)

lg
 
Oben