Da geht einem das Herz auf

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute Morgen kommt Johanna ausm Kinderzimmer in mein Bett und will Kuscheln.

Das tun wir dann auch (sie ist etwas traurig das Josy bei Oma ist)
Und ich frag sie: Hast du mich lieb?

Und sie aus heiterem Himmel:

Kuschel Dich ganz weich und warm in meinen Arm :herz:


Ich : :verdutz: :herzig:

Das ist von ihrem Schlaflied (bist du Müde kleine Maus) wohl bei ihr im Gedächnis geblieben...

Sie singt ja sehr viel, aber das sie sich das so gemerkt hat und im richtigen Augenblick singt... Einfach nur :herz:


Ich lieb sie so. Und meine Josy vermiss ihc auch schon (aber sie hat gaaanz viel Spaß bei der Oma und keine Zeit uns zu vermissen :cool: )


lg
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Da geht einem das Herz auf

:herz: Nein wie süss ... da wär ich auch dahingeschmolzen.

Und ich seh grad :umfall: Deine kleine Schnute wird ja auch schon 2 am Sonntag. :bussi:

LG Chrissi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Da geht einem das Herz auf

Ja wie die Zeit vergeht... Aber es kommt sie so vor als würde sie schon 3 werden... bei dem was sie manchmal schon so raushaut..

ICh: Was wünschst du dir denn?

Sie: Öhm ein Geschenk

Ich: Ja was denn?

Sie: Schenk mir ein Liebkosewort....


lg
 

Jona

mit Schild
AW: Da geht einem das Herz auf

Ui, da hat die kleine Schnute am selben Tag Geburtstag wie ich :) Da wurden nur die besten geboren! :)
LG
 
Oben