Glückwunsch, liebe Alexandra (Irisara)

Birgit.74

Sushifee
zu Deinem 3. Schnuller :blumen:

Es ist immer schön von Dir zu lesen, wenn Du mich nicht grad mal wieder so ausschimpfst :nix: :baetsch: :knuutsch:

Auf die nächsten 1000 Beiträge von Dir :weinchen:

:knutsch:​
 

Connie

Mary Poppins
AW: Glückwunsch, liebe Alexandra (Irisara)

Hu, ich hab´s auch grad gesehen...

Liebe Alex, Glühstrumpf auch von mir... ich bin schon "unwesentlich" länger dabei, und wie ich feststelle im Vergleich zu Dir ne wahre Schnecke :nix:

Freu mich schon auf morgen!

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Glückwunsch, liebe Alexandra (Irisara)

Alles liebe auch von mir. :blumen:
Da du nicht mit mir schimpfst, freue ich mich immer wenn ich dich lesen.

Auf die nächsten 1000 Beiträge. Ich freu mich schon.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Glückwunsch, liebe Alexandra (Irisara)

Ich schmeiß mal wieder eine Runde Prosecco ... :weinchen:

:knuutsch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Glückwunsch, liebe Alexandra (Irisara)

Schimpfen tue ich nur, wenn man mich sträflich vernachlässigt :nasehoch:

Vielen Dank für eure Glückwünsche :bussi:, ich bin wirklich froh und glücklich euch gefunden zu haben. Einige Male hat Google die Schnullerfamilie ausgespuckt und nie hat's mich interessiert und am 09.04.2007 hat's mich dann doch gepackt :hahaha: Seither kann ich die Tage zählen, an denen ich schnullerlos war :oops:

Connie ich freu mich auch riesig :muh:

Und wißt ihr was, auf mein nächstes Glückwunsch-Posting zu 4000 Beiträgen in ca. 8 Wochen freu ich mich auch schon tierisch :weglach: Denn seit dem Massenduell geht das ja ganz schön rasant :crazy: Einen :knutsch: an alle meine Mädels. :herz:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Glückwunsch, liebe Alexandra (Irisara)

Upps, ne Halbe wollte ich eigentlich nicht... wo ist denn der andere :???:

Ach da isser ja: :weinchen:

Mal üben: :weinchen: :weinchen: :weinchen:

*hicks*






;-)
 
Oben