@Reni

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir sind wieder gelandet ;-) Und jetzt kommts;

Ich zu JOhanna: Gleich gehst du ins Bett

Sie: Nein Baby soll doch drin Schleefen..

Ich: Das Baby haben wir doch gar nicht mitgenommen

Sie: Hol doch das Baby dann kann Baby in meines Bett Heia machen.

Ich: NEIN du machst in deinem Bett Heia.

Sie: NEIN Baby macht da heia

Ich: :umfall:


Ich bekomm sie nicht umgestimmt :hahaha: Sie denkt echt ich könnte Hannah jetzt einfach so holen :cool:


War schön bei euch :jaja: Und vielen Dank für den Kuchen (hab ich ganz vergessen zu sagen :oops: ) Das Rezept für den Boden möcht ich gern haben *jammmiiii*


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Reni

Ach, hat dir der Belag nicht geschmeckt? :nein:

:hahaha:

Doch klar :) Aber das war ja ein "einfacher" Belag das ich das auch so zusammen bekomme :)

Sollte jetzt nich so rüber kommen als hätt mir nur der Boden geschmeckt :rolleyes: (Brauchste nich so n'bösen Nein Smilie hinter zu machen)...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: @Reni

*schwitz* ... da kannste mal sehen was der "böse Nein" Smilie so anrichtet... denn es kam kein anderer hinter her...wenn der :) noch gewesen wär...


*vomstuhlfall* :umfall: :heul:


lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @Reni

Steh mal wieder auf :)

Ist aber besser, du sagst es als dass du beleidigt bist ok?

Ich hab`s schon mal anderswo geschrieben: WENN ich es böse meine (was in meiner Laufbahn geschätzte 5 - 10 Mal vorkam - also verschwindend gering :hahaha: ), DANN merkt das Gegenüber das eindeutig.

Ansonsten bin ich nur flapsig oder anders: Hunde, die bellen, beißen nicht.

Und schick mir mal nen Link zu dem spektakulären Kuchen.

:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Reni

:hahaha: Sonja der Kuchen ist von 3,5 Personen halb aufgegessen(Springform) worden, also wars entweder Hunger oder war lecker.

Alina schön das ihr gut heimgekommen seid, vielleicht sollte ich Johanna mal ein Bild von Hannah schicken das kann sie sich dann ins Bettchen legen ?

Der Boden ist ganz einfach:

100g Margarine
100g Zucker
2 Eier
2 TL Backpulver
100g Mehl

verrühren, 15 Minuten bei 200g abbacken

kurz auskühlen, Apfelmus drauf (ich nehm immer den vom Aldi weil der nicht so dünn ist und uns am Besten schmeckt)
1 P V.-pudding nach Anleitung kochen aber mit 1 EL Zucker mehr
kurz auskühlen lassen
mit 2 Bechern Schmand gut verrühren und noch ca. 30 Minuten bei 200°C weiterbacken.


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Reni

Beleidigt nicht, eher erschrocken...weil ich den Smilie "ernst" genommen habe... :umfall:

;-)

Jo mach ich *g* Mit dem Link.

lg
 
Oben