Helium, woher nehmen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jano

Engel auf Erden
Wollte Ballons für ein Fest mit Helium füllen- schaut einfach besser aus.
Nur bei Ebay finde ich sauteure kleinstflaschen oder große mit Pfandflaschen und Kaution.
Gibts ne Alternative?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Helium, woher nehmen?

Geh in so nen Ballonladen, in Bonn heißt der glaube ich Balloni oder so. Da kannst du sowas leihen. Köln hat sowas bestimmt auch ;-)
 

Annette

Die Nette
AW: Helium, woher nehmen?

Bei uns kriegt man sowas an größeren Tankstellen. Die Flasche wird dort gewogen beim Ausleihen und dann beim Zurückbringen wieder und man bezahlt nur das was man verbraucht hat.

Grüßle
Annette
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Helium, woher nehmen?

hallo

bei uns gibts die auch bei hornbach z.b.

wir hatten die auch schon mal für einen ballonwettbewerb für den kiga. wir hatten sie von einem gashändler. die sind gar nicht so billig... aber bei hornbach hatte ich mal zufällig im prospekt gelesen, das die auch solche gasflaschen verleihen.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Helium, woher nehmen?

Ach super- Ihr seid klasse!!!
Balloni haben wir in Köln- mitunter kommt man auf die einfachsten Ideen nicht. Im Obi frag ich auch mal nach- jetzt sind die Gedanken wieder gerichtet- ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben