Wie kriege ich Tiefengrund ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... von meinen Armen und aus den Haaren? :umfall:

Ich habe eben Tiefengrund auf Putz mit so einem Sprühsystem aufgetragen.
Habe nicht dabei bedacht, dass ja durch den Sprühnebel der Tiefengrund auch an meine Haut kommt! :roll:

Abwaschen funktioniert schon mal nicht! :heul:

Hilfe!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie kriege ich Tiefengrund ...

Ach guck, ich bin grad dabei, das Zeug von der Kellertreppe zu schrubben.....Sauzeug....:bruddel:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Wie kriege ich Tiefengrund ...

mit nem guten Peeling bekommt man zumindest das gröbste ab. wnen du keins hast mach dir son Zukcer oder Salzpeeling.

und dann ordentlich damit schrubben... und hinterher gut eincremen...:bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Wie kriege ich Tiefengrund ...

Wenn du was gefunden hast sag Bescheid. Ich versuch nach knapp 6 Jahren noch, die Spritzer von einigen Fenstern zu bekommen . . . . :umfall:

Aber helfen kann ich dir nicht wirklich, sorry!

Grüßle
Annette
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie kriege ich Tiefengrund ...

Würde mich auch interessieren. Ansosnten GUUUUUTTTT einweichen und dann mit Zitrone.
 
Oben