Räääh, Liebe ist schön ....

Viola

Unschuldsengelchen
...... wenn man davon "absieht" wieviel Arbeit so ne Geburtstagsparty doch ist, wenn man das ganz alleine macht für seine bessere Hälfte :umfall:

Ich bin seit Tagen dran, komm doch nicht richtig weiter und kann keine Kräuterbutter und Salate, kein Tiramisu und keinen Kuchen mehr sehen. Wahrscheinlich bin ich die einzige heute Abend die nix essen kann :hahaha:

Drückt mir mal die Däumleins, dass das Wetter nicht noch schlechter hier wird :rolleyes: Ich wüßt nicht, wie ich die 20 Leute und uns hier ins Wohnzimmer quetschen sollte :hahaha:

So, dann geh ich nun mal -alleine- die Tische über den Rasen unters Zelt schleppen und hoffe mein Kindi gibt mal kurz Ruhe :hahaha:

LG, Viola (geschafft unf in der Hoffnung, dass alles klappt)
 
Zuletzt bearbeitet:

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Räääh, Liebe ist schön ....

Hallo Viola,

na dann wünsche ich euch mal viel Spass heute Abend und mit dem Wetter drück ich ganz feste die Daumen.
Bei uns ist es hier am regnen.

Liebe Grüße

Silvia :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Räääh, Liebe ist schön ....

Viola, DAS ist Liebe :herzchen:

Ich wünsche Euch heute Abend eine schöne Feier und natürlich schönes Wetter :winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Räääh, Liebe ist schön ....

Du bist eine gute Ehefrau :-D

Ich wünsche Euch ganz viel Glück mit dem Wetter und jede Menge Spaß bei der Feier.

:bussi:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Räääh, Liebe ist schön ....

Und Viola? Alles glatt gegangen? Und hat das Wetter mitgespielt? Ich hoffe, du hast heute nicht so viel Arbeit, die Überbleibsel der Party zu "entsorgen" :).
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Räääh, Liebe ist schön ....

Hallo Viola na hast du alles gut überstanden und ist die Party auch gut angekommen??
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Räääh, Liebe ist schön ....

Huhu,

dankeschön alles ist gut gelaufen :bravo: Es hat Gott sei Dank nicht geregnet, war nur ein bissi frisch, mir allerdings nicht, denn ich hatte a) 3 Cocktails und b) genug zu tun und zu laufen und c) arbeit nicht umzukippen, da das bissi Alc bei mir schon gereicht hat zum kippeln und das ganze hält warm :hahaha:

Es war super lustig, alle unsere Freunde waren da bis auf 3 die leider in Urlaub waren. Es wurde echt viel getrunken, viel geblödelt und ich hab sogar schon Geschenke bekommen für meinen Geburtstag, weil ich ja bald in Urlaub bin :hahaha:

Einer unserer Freunde, der in Hongkong gelebt hat, hat super scharfe Soßen von da mitgebracht und 2 andere besonders Mutige sind fast in den Bach gesprungen danach :hahaha:

Tim war happy. Somit ich auch :bravo: Die Arbeit hat sich also voll gelohnt :cool:


Ich hoffe, du hast heute nicht so viel Arbeit, die Überbleibsel der Party zu "entsorgen" :).

Naja, irgendwie schon... es war seeeeeeeeeehr viel Arbeit um alles wieder hin zu bekommen :hahaha: Wie sagte ich gestern abend gleich... ich bin platt, aber glücklich :hahaha:


Beweisfotos gab es leider keiner. :( Wir haben voll versäumt Bilder zu machen, bis zum Schluß, die letzen paar die noch zusammensaßen, hab ich abgelichtet, aber unter scharfem Protest teilweise :hahaha: Und ich glaub, meine Farbe war auch nimmer die beste :hahaha:
 
Oben