eckiges Geschirr

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Bei den Vox Kochsendungen (Kochduell, Promi Kochduell und unter Volldampf) servieren die häufig das Essen auf so schicken viereckigen Tellern. Wo bekomme ich die bloß?

Villeroy & Boch hat welche, die haben aber Wellen. Bei Heine, Otto etc. und auch Ebay gibt es welche, die aber nicht so schick sind und eine so klare Linie haben.

Wißt Ihr wo ich diese weltschönsten Teller bekomme?

Liebe Grüße
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: eckiges Geschirr

Also das Geschirr aus den Kochsendungen kenn ihc nicht, aber in der Metro hab ich auf jedenfall eckiges Geschirr gesehn. Ob es nun auch Wellen hatte kann ich dir nicht sagen, da ich nciht sooo drauf geachtet habe - habe ja selber nach anderen Sachen geschaut...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: eckiges Geschirr

habt ihr nen ratio??
da hab ich die tage schöne eckige gesehen!
suchst du denn außen und innen eckig? oder außen eckig und innen rund??
 

Rina

Miss Brasilia
AW: eckiges Geschirr

Ich hab unser Eckiges Service bei Strauss letztes Jahr gekauft und ein Set über Ebay...

Guck mal hier, das ist super teuer, aber ich finds chick und es ist fast das einzige was grad bei Ebay zu bekommen ist

Kaffee und Tafelservice "ASIA" KERAMIK 40tlg. eckig NEU

Das ist sehr schick. Leider kann man bei den großen Tellern nicht erkennen, wie die von innen aussehen. Ich werde die mal anschreiben.

habt ihr nen ratio??
da hab ich die tage schöne eckige gesehen!
suchst du denn außen und innen eckig? oder außen eckig und innen rund??

Innen und außen eckig. Nein, Ratio haben wir leider nicht. Haben die vielleicht eine Website?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: eckiges Geschirr

Also das Geschirr aus den Kochsendungen kenn ihc nicht, aber in der Metro hab ich auf jedenfall eckiges Geschirr gesehn. Ob es nun auch Wellen hatte kann ich dir nicht sagen, da ich nciht sooo drauf geachtet habe - habe ja selber nach anderen Sachen geschaut...

Da werde ich mal schauen. Gute Idee. Danke.
 
Oben