Thermo-Kaffeebecher für unterwegs

L

Lillian

Ich suche einen 1. schönen und 2. funktionsfähigen Thermo-Kaffeebecher.

Keinen gebrauchten, sondern neu, ist ein Geschenk :)

Bisher hat sie zwar einen, da sorgt das Gummi im Deckel aber wohl dafür, dass man beim Trinken ein schönes Autoreifen-Aroma in der Nase hat *örks*


Jemand einen Tipp??
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Thermo-Kaffeebecher für unterwegs

Ja, bei Tchibo gab es grad welche :jaja:

Wir haben unseren von so einem Outdoor-Spezialladen und soooo teuer war der gar nicht, um die 10 €.
 
L

Lillian

AW: Thermo-Kaffeebecher für unterwegs

Ich nehme sehr stark an, dass der Tchibo-Becher der mit dem Autoreifen-Aroma ist :)

Birgit, wo habt ihr euren gekauft? Und geht da auch ein bisschen was rein? Also mehr als so eine kleine Kaffeetasse?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Thermo-Kaffeebecher für unterwegs

Tupper :-D

Unsere Zwei sind oft und gerne in Benutzung aber bei Interesse könnte ich mit Sicherheit noch nen neuen auftreiben :heilisch:

100%-ig nix mit Autoreifen oder sonstigem Aroma...
 
Oben