*lol* Das glaubt mir jetzt kein Mensch!

Corinna

Forenomi
:umfall:


Ich warte auf das Geburtstagsgeschenk meiner Mutter, ein Fotobuch, das ich in Deutschland hab machen lassen.

Nun habe ich heute schon nachgerechnet, daß DHL sich aber Zeit ließe, letzten Donnerstag wurde es losgeschickt und heute ist schon mehr als eine Woche vorbei....

Eben ging mein Telefon:
"Hallo, hier ist DHL, ich habe hier ein Päckchen für Sie, von Fotobuch.....*räusper* Aber ich find Sie nicht! :oops:"

Ich habe dann schmunzelnder Weise ein paar Ansätze gemacht, ihm den Weg zu meinem Haus zu erklären, als er wieder ins Schleudern kam...

Dann fragte ich ihn, ob er in unserem Ort denn wenigstens den Tesco kenne?
Erleichtertes Aufseufzen des DHL-Menschen, ja, kenne er....
Ob wir uns nicht DORT treffen könnten, damit er mir das Päckchen geben könne??

:umfall:

Okay, bevor er sich hier zweihundert mal verfährt und ich noch länger auf mein Buch warten muß....

Nun habe ich ein "Date" mit einem DHL-Boten bei Tesco. - Gut, daß ich noch einkaufen muß!!! Das hab ich mir nämlich verkniffen, weil ich auf den guten DHL-Boten gewartet hab... Natürlich zu Hause! :hahaha:

*Schenkelklopf*

Sachen gibt´s!

:kicher:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *lol* Das glaubt mir jetzt kein Mensch!

:hahaha:
Is ja witzig - wohnst Du denn so versteckt??? Oder kommt DHL so selten zu Euch?:)
 

Corinna

Forenomi
AW: *lol* Das glaubt mir jetzt kein Mensch!

:hahaha:
Is ja witzig - wohnst Du denn so versteckt???

Nee, EIGENTLICH super einfach zu finden.
Aber der arme Kerl fühlte sich dann wohl doch etwas überfordert mit meiner Wegbeschreibung... :hahaha:

Und das letzte Mal hatten wir eine FahrerIN, die hat mich auch nicht auf Anhieb gefunden...
Vielleicht, weil in unserer Siedlung 4 "Straßen" zusammengewachsen sind und es für die Fahrer (besonders für Neue) etwas verwirrend ist?! ....


:-D
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: *lol* Das glaubt mir jetzt kein Mensch!

Soso, ein Date mit dem Boten von DHL
tztz...was sagt dein Mann nur dazu :heilisch:

Oder die Fahrer wollen dich einfach nicht
finden sondern sich mit dir treffen



:kicher:

alber Grüße
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: *lol* Das glaubt mir jetzt kein Mensch!

Das ist doch mal was .
Der DHL " Packerl bringer" hat den total überblick verloren . *zu süß*
Das nächste mal sagste bescheid , die Firma ... Fotobuch.... ist bei uns hier , dann macht meine freunden (die dort Arbeitet) einen Wegbeschreibung drauf) **weglach**



Oder sollte es doch eher ein Date sein **grinnnnz**
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *lol* Das glaubt mir jetzt kein Mensch!

:hahaha:

Der Mensch braucht 'nen Navi - ganz klar. :)

Witzig. Ich habe mich noch nie außerhalb meiner Wohnung zur Päckchenübergabe getroffen. :lachen:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: *lol* Das glaubt mir jetzt kein Mensch!

Soso, ein Date mit dem Boten von DHL
tztz...was sagt dein Mann nur dazu :heilisch:

:hahaha: Der kann es leider erst erfahren, wenn ich IHN in einer dreiviertel Stunde abhole! :hahaha:

Und da der Bote sich noch immer nicht gemeldet hat ( :heul: ), ist es sogar möglich, daß ich Joe mit zu dem "Date" nehme.... :)

Summersky hat gesagt.:
Oder die Fahrer wollen dich einfach nicht
finden sondern sich mit dir treffen

Na, DAS will ich aber doch schwer hoffen, daß ich auf dem "Markt" immer noch einiger Maßen "im Kurs" stehe.... :weglach:

:hahaha:
Der Mensch braucht 'nen Navi - ganz klar. :)

Sollen wir für ihn zusammen legen?? :piebts:

Frau Anschela hat gesagt.:
Witzig. Ich habe mich noch nie außerhalb meiner Wohnung zur Päckchenübergabe getroffen. :lachen:

ICH bisher auch nicht!
Deshalb sach ich ja: Mir glaubt das kein Mensch! :hahaha:

:cool:
 
Oben