Tomatensoßen-Ideen gesucht...

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Seit 1 Woche könnt ich jeden Abend irgendwas mit Tomatensoße essen :oops:
Und 2 Tage in Folge hab ich das jetzt auch gemacht:hahaha:....

hier gibts Tomatensoße mal mit Sahne, mal mit Zuccini, mal mit Hackfleisch....etc.
Nudeln im Wechsel halt mal Gnocchi, Spaghetti, oder Tortellini....
nur so langsam gehen mir die Ideen aus....

und ich hab doch soooo Gelüste auf Tomatensoße:umfall:

Her mit euren Ideen:bravo::bravo:....büüüüüdde.....ich hab hunger:heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tomatensoßen-Ideen gesucht...

Tomatensoße mit Lachs *jaaaaaammmiiiiiiiiii*

Dafür nehm ich die Dosentomaten, und den TK Lachs. Rein damit in die Tomatensoße und zum Schluss wenn der Lachs aufgetaut ist (ich mach den dann noch in der Soße klein) kommt ein Becher Sahne drüber.

Das würzen mit reichlich Salz + Knoblauch :cool:

Dazu essen wir immer Bandnudeln.


lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tomatensoßen-Ideen gesucht...

Dankeschön :bussi: hört sich lecker an:bravo: ....allerdings werd ich auf Knoblauch verzichten müssen....da kann ich meilenweit laufen seit dem Mini:umfall:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Tomatensoßen-Ideen gesucht...

Mit Fetawürfeln oder Mozzarellawürfeln
Thunfisch

Bei uns beliebt Zuchini und Krabben,

Mit Maultaschen so lecker....ich lege die Maultaschen in eine Auflaufform wer mag belegt diese noch mit Schinken und angebrateten Zwiebelringe dann Tomatensosse drüber und Käse und ab in den Ofen....

Grüsse
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tomatensoßen-Ideen gesucht...

Daaaankeschön :bussi: mit Feta versuch ich dann beim nächsten Anfall von "Mini"Tomatensoßenlust....

@Alina, das mit dem Lachs war lecker :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tomatensoßen-Ideen gesucht...

Und wie hast es gewürzt? (mir fällt nämlich sonst nix ein, ok ein bisschen Pfeffer noch, aber sonst? )

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Tomatensoßen-Ideen gesucht...

Aaaaalso, ich hab Zwiebeln und Knofi gedünstet, die Tomatendose rein-
die hab ich dann püriert, mit Salz, Pfeffer, ital. Trockenwürzmischung, ein Schluck hellen Balsamico und bißchen Curry....öhm glaub das wars (ich mach das immer nach Gefühl)...dann Fisch rein und Zucciniwürfel.....

dazu Spaghetti....

meine Nachbarin hat grad den Rest versucht und ist hin und weg (sie kocht beruflich für 20/25 Leute :hahaha: )
 
Oben