Passend zur 12ssw.

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Gibt es ein Bauchbild (da er ja eh eben schon in nem anderen Unterforum entdeckt wurde kann ich ihn auch hier zeigen) ;-)

attachment.php


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Passend zur 12ssw.

Schöööön :herzchen:

Ich bin schon irrsinnig gespannt aufs Hu.

Hach ich will auch so gerne...:rolleyes:
 
L

Lillian

AW: Passend zur 12ssw.

Diese Rechnerei werde ich NIE verstehen :umfall: ...

lg

Alina, ist doch ganz einfach:
wenn dein Baby dann "im 1. Lebensjahr" ist, ist es ja auch noch nicht 1 ;) sondern gemeint ist das Jahr, bis es 1 ist. Die 13. SSW ist eben die Woche, bis du 13 Wochen schwanger bist.

Und die Schwangerschaft fängt ja (streng genommen) mit 0+1, 0+2 usw an. Aber das ist ja die 1. Woche und natürlich nicht die 0. :)
 

Eve

's Heidi
AW: Passend zur 12ssw.

Alina, wie süüüüüßßßß!!! :herzchen:

Ich bin gar nicht neidisch :nasehoch: "neeeeiiiiin"



:bussi:
 
Oben