Wir sind zurück

Pluto

Schokoladine
Wir haben wunderschöne Tage in unserer 2ten Heimat Paris verbracht.

Auch dieses mal haben wir Neues Entdeckt. Wir sind VIEEEELLLLLL gelaufen was natürlich sehr positiv ist, vorallem für mich *lol*. Doch die Stadt ist soooowas von Gross, dass man sonst NICHT von A nach B kommt ohne 1x eine grössere Strecke hinter sich gebracht zu haben.

Also ich vermelde. Pluti ist wieder da!

lg
nadja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir sind zurück

Danke euch..

Nein wir waren nicht im Disneyland da es einfach zu teuer ist. Ich finde es eine absolutet frechheit Familien soo zu abzocken.

Wir werden bestimmt wiedermal ins Disneyland gehen aber zuerst wollen wir mal beim Asterixpark vorbei schauen :-D (nächstes mal)

Wisst ihr alles was recht ist aber ich u. Colin ca. 110Euro Eintritt!! ist übertrieben und mit 110Euro mach ich zu diesem Zeitpunkt lieber anderes. 110Euro Eintritt, dann darf man keine Getränke mit hinein nehmen also überteuerte Getränke kaufen u. natürlich bekommt man Hunger u. auch da lässt man locker 30-40Euro liegen und Souveniers etc............... Mit ca. 150-170Euro muss man rechnen. (ICH U. Colin !!! )



Wir haben Paris genossen in vollen zügen. Paris hat wunderschöne Spielplätze für Kinder davon kann die Schweiz u. auch Deutschland einiges abschauen. Die Spielplätze sind ein Traum u. für sowas gibt man wirklich gerne Steuern aus. Echt Top!
Der Zoo in Paris war auch wunderschön. Wir sind an vielen verschiedenen Vorstellungen gewesen u. haben sehr viele Pärke besucht. Wir haben hier Wald aber nicht solche gigantische wunderschöne Pärke. Paris unsere 2te Heimat möchte ich nicht missen. Colin hat Freune gefunden u. obwohl 2verschiedene Sprachen haben die Kids sich verstanden. Er sprach auf Deutsch, sie auf Französisch. War echt Klasse!

Wir werden wieder nach Paris gehen. Evtl. bereits schon am Novemeber und sonst halt einfach nächstes Jahr wieder. Wir können gehen u. kommen wie wir wollen. Mein Ex-Stiefvater hätte es gerne gehabt, wenn ich mit Colin länger geblieben wäre, so 2-4Wochen.


Fotos werde ich euch gerne ein Paar zeigen. Es sind wenige entstanden.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wir sind zurück

Schön, dass ihr so eine tolla Zeit hattet. Jederzeit in paris kommen und gehen. Schön, dass Ihr da könnt. Es ist eine traumhaft schöne Stadt.

Ich freu mich aber auch hier wieder von Dir zu lesen. :winke:
 
Oben