Ich sag dann mal "Auf Wiedersehen" ...

Rebecca

Pfiffikus
... bis in 3 Wochen :winke:

Heute ist mein letzter halber Arbeitstag (bis 12:00 Uhr) und da ich zu Hause ja noch immer kein Internet habe (ist schon doof, wenn man nur 1&1 Bescheid gibt, aber der Telekom nicht :umfall:), melde ich mich jetzt schon mal ab.

Nicht, dass sich einer Sorgen macht.
Es gibt einige Leute, die meine Handynummer haben. Wenn also etwas sein sollte ...

Ich werde euch vermissen und sobald ich zu Hause Internet habe, werde ich euch auch mal Fotos von meiner bis dahin hoffentlich fertigen Wohnung zeigen.
Immerhin ist es ja eigentlich eine Schnullerfamilien-Wohnung :zwinker:

Ich hab euch lieb! :bussi:

Liebe Grüße

Rebecca

P.S. Bitte drückt mir die Daumen, dass es das Wetter gut mit mir meint in den 3 Wochen.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann mal "Auf Wiedersehen" ...

:lol: :bussi: Und ich wünsch Dir einen schönen und vorallem ruhigen !! Urlaub. :jaja:

Eventuell sehen wir uns ja demnächst ;-)

:bussi: Chrissi
 
K

kleine Hexe

AW: Ich sag dann mal "Auf Wiedersehen" ...

Ich wünsch dir eine schöne arbeitsfreie Zeit, mit viel Sonne und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel erholung.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann mal "Auf Wiedersehen" ...

Genieße deinen Urlaub mit deinen Kindern!

Alles Liebe!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann mal "Auf Wiedersehen" ...

:umfall:

Und ich hab die Töpfe imme rnoch nciht fotografiert - und komm da heute auch nicht wirklich dazu ...

Rebecca, schick mir doch bitte auch mal per PN deine Handy-Nummer, dann kann ich mich wenigstens an mündlichen Beschreibungen versuchen :nix:


:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich sag dann mal "Auf Wiedersehen" ...

:bussi:

Rebecca, wir wünschen dir drei wunderschöne, erholsame Wochen und auf daß du weiterhin etwas "Ruhe" hast!

:bussi:
 

Eve

's Heidi
AW: Ich sag dann mal "Auf Wiedersehen" ...

:winke:
Ich wünsche Euch auch 3 wunderschöne, ruhige, erholsame Wochen Urlaub. :bussi:

Und ich freu mich schon wenn Du wieder da bist und auf Fotos.


......Immerhin ist es ja eigentlich eine Schnullerfamilien-Wohnung :zwinker:

Ist dann eigentlich alles in gelb/blau gestrichen? :weghier:


:bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann mal "Auf Wiedersehen" ...

Ich wünsche dir drei Wochen lang ein super Wetter.
Genies die Zeit und tanke Kraft.

Erhol dich gut. :herz:
 
Oben