Wann "müssten" Zähne komplett sein?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna fing eher spät an zu Zahnen. Fast alle sind schon da bis auf die letzten 4 Backenzähne (die ja eh später kommen?) und die Eckzähne... ich dachte die hätten schon da sein müssen.

Und keine der 4 Eckzähne ist in sicht... ich mein Helfen kann ich ja eh nicht, aber gibt es ein Punkt ab wann ich mir Gedanken machen müsste?

lg
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wann "müssten" Zähne komplett sein?

Frag mal den Kia , meine Tochter hatte mit 14 Monaten alle Zähne bis auf die ganz großen hinten , aber ich glaube das war früh , sie hat die Milchzähne auch früh verloren , also jetz schon 6 mit 6,6 Jahren .............??!!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wann "müssten" Zähne komplett sein?

Also Laut "zahnbroschüre" müssten die Zähne um den 30ten Monat komplett sein.

Till hat aber alle seine Hauer schon. Beruhigt dich jetzt nicht, ne?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wann "müssten" Zähne komplett sein?

Übrigens dachte ich bis zu meiner recherche, dass Till nochmal 4 Backenzähne bekommen würde. Ist aber nicht so.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Wann "müssten" Zähne komplett sein?

Amelie hat ihren letzten Backenzahn erst kurz vor ihrem 3. Geburtstag bekommen und ich fand das eher positiv, die bleibenden Zähne kommen dann wahrscheinlich auch später und ganz am Schluss hat man so vielleicht länger was von seinen Zähnen.
Gruss Britt
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Wann "müssten" Zähne komplett sein?

Joel hat die letzten Zähne kurz nach seinem 2.Geburtstag gekriegt. Jetzt sind sie einfach noch am wachsen, aber draussen sind alle ( inkl. Backenzähne )
 
Oben