kein Urlaub aaaaber

ela

Süße
ein wunderschönes Wochenende mit König der Löwen Besuch in Hamburch liegen vor meinem Mann und mir.

:achwiegu:

Wollt ich nur mal kund tun :-D

Ich löse sozusagen mein ultratolles Geburtstagsgeschenk ein.

Drückt uns die Daumen für wenigstens trockenes Wetter, staufreies fahren und gesunde Kinder. Den Rest erledigen wir selber :-D

Bis Montag

:winke: Ela
 

Nemo

nah am See
AW: kein Urlaub aaaaber

Ich wünsch euch ganz viel Spaß, gesunde Kinder und wunderschönes Wetter !

Liebe Grüße
Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: kein Urlaub aaaaber

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und eine staufreie Fahrt... mir auch!
Wann fahrt ihr denn? Ich will gegen 15 Uhr los und die Prognose für A1 und A7 ist alles andere als gut!:umfall:
 

ela

Süße
AW: kein Urlaub aaaaber

Dankeeee schöööön.

Ach was Michaela, bange machen gildet nicht. Die fahren alle in die andere Richtung :jaja:

Wir starten gegen 14 Uhr

:winke: Ela
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: kein Urlaub aaaaber

Oh, König der Löwen ist sooooo toll!:jaja:

Das würd ich auch gerne nochmal sehen.

Viel Spaß!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: kein Urlaub aaaaber

Dankeeee schöööön.

Ach was Michaela, bange machen gildet nicht. Die fahren alle in die andere Richtung :jaja:

Wir starten gegen 14 Uhr

:winke: Ela
Okay, die fahren alle in die andere Richtung! Wenn ihr schon um 14 Uhr startet, dann treffen wir uns wohl eher nicht. Ich fahre um 15 Uhr und denke an 5 Stunden Fahrtzeit....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: kein Urlaub aaaaber

:winke: Ich wünsch euch ganz viel Spaß und drück natürlich die Daumen. :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: kein Urlaub aaaaber

Viel Spass und Vergnügen Elalein.

Und ob nun Stau oder nicht, lasst euch das WE nicht vermiesen (ändern könnt ihrs eh nicht falls es so wäre)

Lieben Gruss (auch an Stephan)

J.
 
Oben