Wir sind wieder da!!!

Streichelzoo

Anna Bolika
:winke:


Wir sind (mit einem weinenden und einem lachenden Auge) wieder aus dem Urlaub heimgekehrt...

Es war supertraumhaftgenialschööööööönnnn

Ausser einen Tag hatten wir immer gutes Wetter, so dass wir jeden Tag zum Strand gehen konnten und die Kids sind (auch wenn der Wind kalt war...) ins Wasser gestürmt!!!

Ich setz im Laufe der Woche noch Fotos rein. Die müssen nur erstmal auf den PC und durchgeschaut werden....


Jedenfalls sind wir super erholt (zumindest ich :heilisch: ) und können uns nun wieder hier in den "Alltag" stürzen...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wir sind wieder da!!!

:bravo: Fein, dass ihr wieder da seid.....Danke übrigens für Deine Karte.

Ich freu mich schon aufs nächste Wiedersehen.

:bussi: :knutsch:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wir sind wieder da!!!

Danke übrigens für Deine Karte.

Aber gerne doch - hast ja laut genug gerufen... *grins

Übrigens Kommentar von Jaqueline bezüglich meines "kleinschreibens wegen Platzmangel": na hoffentlich braucht Claudia da keine Lupe.... :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wir sind wieder da!!!

:cry: Ja, danke übrigens für die Karte....
































:heul: Wieso krieg ICH denn keine?! :verdutz:


Ach ja, und bevor ich´s vergesse:
Schön, daß ihr wieder da seid! :knuutsch:

:-D
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wir sind wieder da!!!

Wieso krieg ICH denn keine?!

Weil das Postamt zu hat und im Kartenladen keiner wusste wieviel Porto Irland hat....


:tröst:


dafür kannste bald gaaaaanz viele Bilder gucken...
Bin mit der Auswertung noch nciht ganz fertig...

*knuddel*
 
Oben