27 Gläser Johannisbeergelee ...

Kathi

Dino
... hab ich gestern und heute fabriziert (19 schwarz, 4 rot, 4 schwarz-rot). Und nu ist das Marmeladenregal im Keller voll :umfall: . Aber die Mühe hat sich gelohnt, es ist alles sehr lecker. Der Winter kann kommen :hahaha: .
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: 27 Gläser Johannisbeergelee ...

Du, wenn du nicht weisst wohin .... :zaunpfahl:

:hahaha: nein, gut gemacht! :jaja: die selbstgemachte schmeckt doch immer noch am besten

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 27 Gläser Johannisbeergelee ...

Ui, vor fast genau einem Jahr waren es nur 7!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 27 Gläser Johannisbeergelee ...

schwarze???? DIEEEEEE schwarze ???? :sabber:
 

Kathi

Dino
AW: 27 Gläser Johannisbeergelee ...

Ui, vor fast genau einem Jahr waren es nur 7!

Stimmt :hahaha:

Und vor allem: Das Ganze von einem Strauch schwarzer und einem Hochstämmchen roter Johannisbeeren. Ich habe gestern beim Pflücken gedacht, das nimmt kein Ende :umfall: . Ich habe den enntsafter 4-mal vollgepackt :umfall:
 
Oben