Nostalgie

lulu

Königin der Nacht
Mein wertester grosser Sohn hat mich gerade angerufen um mir ganz gluecklich und aufgeregt mitzuteilen: "Mama, ich bin gerade bei Opa xy auf dem Dachboden. Und ich habe Papas alte Carrera Bahn aufgebaut, ein Controller und ein Auto gehen noch. Die kann man noch fahren lassen. Joah. Ne. Und dann ist da Papas alter Fischer Price Kran. Und ein Karton mit Buechern. Ich weiss aber nicht. ob das Papas Buecher sind. Ich muss mal mit Papa sprechen, ne."

Ich fuerchte, die Jungs wollen gar nicht zurueck kommen :zwinker:.

Lulu


P.S.: Von Levin haben wir noch genau nichts gehoert, er mag nicht telefonieren.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nostalgie

Schön :D

Könnte doch irgendwie nicht viel besser klingen, ne? Ferien bei Grosseltern wie sie sein sollen.

Und wie geht's dir, du zweidrittel-Strohmama?

J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Nostalgie

Bestens :zwinker:.
Man kriegt so viel geschafft und hat so viel frei :).

Lulu
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nostalgie

Klingt doch super :prima:

Und wenn man nichts hört - hört man auch nichts negatives ;-)

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nostalgie

Hört sich guuuut an!
Geniesse die Zeit!

(ich bewunder Dich ja... die Kinder sooo weit ...)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nostalgie

Da fällt mir grad ein, ich hab ja auch was von meinem Lieblingskindchen gehört :D

Anruf gestern: Du, sag, darf ich Eistee trinken? Ich: nö, solltest du nicht, da ist Schwarztee drin (er macht gerade eine Konstitutionsbehandlung). Er: Jetzt konnte ich zwei Tage nur Bier trinken weil das Wasser aus dem Hahn ist schmutzig, Cola darf ich nicht und sonst haben wir nur noch Eistee...

Müssig zu erwähnen, dass sie mitten in einer Riesenstadt leben, in der ja sicherlich an einem Donnerstag und Freitag alle Läden geschlossen sind, ne?

Loslassen, Frau Stein, loslassen ist das Zauberwort *murmel*

J.
 
Oben