Lachsbutter

Italia

süße Fee
Hallölleee

Wir haben nächste woche von der SChule Grillfest ..jeder soll was mitbringen ..ich würd gern Lachsbutter machen ..aber mein GG meint lieber nicht nicht das das nachher Samollen gibt wegen den Wetter und dort ist wohl auch kein Kühlschrank :???: was meint ihr soll ich es lieber lassen?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Lachsbutter

das würd ich nicht machen. es gibt doch ganz tolle rezepte ohne fisch. bei chefkoch.de zum beispiel, oder auf der hp von meggle.



(sry hab nur eine hand zum tippen frei;))
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Lachsbutter

Und wenn du Knobi-baguettes machst? Wie die von Meggle? kann man doch aufm GFrill knusprig backen, oder:???:
 

Jona

mit Schild
AW: Lachsbutter

Bei der Hitze würd ich das auch nicht machen, die Frage ist auch, obs jeder mag?
Aaaaaaber, das Rezept würde mich mal interessieren :heilisch:
*Lachsfan*
 

Italia

süße Fee
AW: Lachsbutter

ja ich werd Knoblauchbutter machen :jaja: ist besser ...

Obwohl die Lachsbutter schmeckt köstlich :heilisch:


P:S: Rezept wird folgen
 
Oben