Ich habe das was füreuch :-) Frisuren

Rut

Familienmitglied
AW: Ich habe das was füreuch :) Frisuren

ähnliches gibts gerade bei brigitte.de. Sogar ich habs geschafft, das Photo hochzuladen und mit eine andere Frisur "aufzusetzen". Lustich..... .
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habe das was füreuch :) Frisuren

Die Seite läd zwar alles, aber ein eigenes Bild kann ich nicht Hochladen :rolleyes:


lg
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Ich habe das was füreuch :) Frisuren

:winke:..... wow das is ja mal cool:bravo:, muss ich später in ruhe machen, hab leider grad keine zeit...:ochne:
aber da freu ich mich schon drauf :jaja:
vielleicht finde ich da was schönes für die goldene hochzeit meiner eltern:umfall:das wär echt klasse :crazy:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habe das was füreuch :) Frisuren

Ich konnte es zwar Hochladen und auch zuschneiden, danach aber passiert bei mir NIX...
 
Oben