Wii Fit

ela

Süße
:winke:

ich bilde mir zwar ein, dass es das Thema schon gab, aber ich find nix.

Maxi wünscht sich das Board und das Wii Fit Spiel zum Geburtstag. Völlig uneigennützig :heilisch: würde ich ihm diesen Wunsch doch glatt erfüllen wollen :-D

Ich hab schon mal gegoogelt, der Preis ist ja schon mal :umfall:. Zudem ist es fast nirgends direkt lieferbar, weil überall ausverkauft :entsetzt:

Wer hat denn schon so ein Board? Wie zufrieden seit Ihr? Lohnt es sich wirklich?


Berichtet doch mal bitteee

:winke: Ela
 

ela

Süße
AW: Wii Fit

dankeee, was hastn Du bei der Suche eingegeben?

Ich hab weder unter Wii, noch unter Wii Fit was gefunden :???:

Na ja, nu geh ich lesen :-D

:winke: Ela
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wii Fit

Hihu Elalein,


hier wohnt das Wii-Board seit ein paar Wochen.
Ich finde in sportlicher Hinsicht ist das Ding ein ziemlicher Flop, weil Du grade was das Ausdauertraining angeht, nicht auf lange und andauernde Bewegungen kommst. Sprich: Dir wird ne Übung im Yoga oder bei Aerobic gezeigt, die machst Du dann im Bestfall 3 Minuten und dann wird das ganze ausgewertet und mit viel Leserei erklärt. Da ist dein Puls aber schon wieder im Keller und es dauert dementsprechend lange, bis der wieder oben ist.


Zum Spass haben ist das Ding aber unschlagbar. Grade die Balanceübungen wie Skispringen und Fußbälle köpfen ist hier der Hit!
Wir spielen das gerne zusammen, und das ist echt für Groß und Klein geeignet.
Einzig den Preis finde ich schon sehr happig, aber wenn alle mitspielen rentiert es sich auch schon wieder.

:winke:
:bussi:
Silke
 

ela

Süße
AW: Wii Fit

oooooch, Silke, ich dachte, Du sagst mir jetzt, dass das Teil nicht mit nach Österreich soll :-D

o.k.ich denke Maxi gehts da auch eher um den Spaßfaktor :zwinker:

:bussi: Ela

@Conny: :umfall:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wii Fit

Ne - ich sag Dir, dass Du das Teil ab Ende Juli in Österreich ausprobieren kannst :zwinker:

:bussi:
 
Oben