GZSZ ist ja gruselig

T

Tagesmama-Jacqueline

AW: GZSZ ist ja gruselig

Hallo!
Misch mich mal so unter!:winke:
Hast du mal versucht das Antennenkabel ab zudrehen und neu aufzustecken???
Meistens hilft das.
Kommt auch darauf an ob du analog oder digital fernsehn hast.
Ich denke mal wie sich deine schilderung anhört ist es analog???
Bei digital verschwindet meistens das Bild auf einmal!
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: GZSZ ist ja gruselig

@novembersteffi

Na hat es geklapt mit schauen ist alles gut gegangen??
Oder hattest Du wieder Probleme mit dem Programm??
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: GZSZ ist ja gruselig

Ich weiß es auch nicht, dachte auch erst mein Tv geht kaputt, aber da es ja nur bei RTL war konnte es nicht sein und er geht ja noch.

Komisch werden wir wohl nie erfahren.
 
A

andi30kamahd

AW: GZSZ ist ja gruselig

ich werd diese serie nie verstehn. lauter junge und toll ausehende luete, die nichts arbeiten aber lauter tolle wohnungne haben und den ganzen tag nur kaffee trinken gehen. wo bleibt da die realität?? da lieb ich mir die lindenstrasse
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: GZSZ ist ja gruselig

Die leihern alle da!!

weisst du was ich im ersten moment gedacht habe?
Die würde weinen.
In einem Dialekt (welcher ist es gleich :???:) gibt es den ausdrucker leihern für weinen.

ich werd diese serie nie verstehn. lauter junge und toll ausehende luete, die nichts arbeiten aber lauter tolle wohnungne haben und den ganzen tag nur kaffee trinken gehen. wo bleibt da die realität?? da lieb ich mir die lindenstrasse

Wo ja JEDE Soap ob jetzt 10 oder 25 Jahre alt, in irendeiner Form irgendwie realistisch währe. :rolleyes:
 
Oben