Na Bingo

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

das ist ja mal wieder typisch hier.

Seit etwa einem Jahr rechnen wir damit, dass Laura wohl bald mal ihren ersten Milchzahn verliert. Das war der Zeitpunkt, wo er gaaaaaaaaaaanz leicht wackelte.

Und genau der richtige Zeitpunkt eine Dose zu kaufen, wo dieser Milchzahn in Ehren gehalten wird.

Ich habe also eine schöne Lillifee-Dose geholt. Meine Eltern haben eine Dose aus Porzellan geholt und mein Schwiegervater eine aus Holz.

Alle drei Dosen warten eben seit 1 Jahr auf ihre Befüllung - wobei noch immer nicht ganz klar war, welche Dose Sieger sein wird.

Tja, und heute Nacht war es dann so weit. Zahn ausgefallen. Alles hektisch abgesucht. Nix. Laura wird ihn wohl verschluckt haben. :heul:

Nun habe ich drei leicht angestaubte Dosen und keinen Zahn. :umfall:

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, ne?

:-D

Liebe Grüße
Angela
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Na Bingo

:hahaha:

Vielleicht hat sie ihn aber auch versteckt, weil sie niemanden vor den Kopf stoßen wollte. Das nennt man Diplomatie :hahaha:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Na Bingo

Nee ne :umfall:

Da kannst de ja noch lange Suchen :hahaha:

Vielleixcht war aber auch schon die Zahnfee da :weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Na Bingo

Das Leben ist so geil.

:weglach:

Hat doch Laura nicht gerade ihren zweiten Zahn im Kindergarten verloren. Und hat dann nicht auch noch die Erzieherin ihr eine Dooooooooooose zur Aufbewahrung in die Hand gedrückt für den Zahn.

Und ratet mal, welche Dose es nun unbedingt sein muss, wenigstens den 2. Zahn in bleibender Erinnerung zu behalten?

Watt mach ich nu mit drei verstaubten, dennoch neuen Zahndosen?

:umfall:

:hahaha:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Na Bingo

Das Leben ist so geil.

:weglach:

Hat doch Laura nicht gerade ihren zweiten Zahn im Kindergarten verloren. Und hat dann nicht auch noch die Erzieherin ihr eine Dooooooooooose zur Aufbewahrung in die Hand gedrückt für den Zahn.

Und ratet mal, welche Dose es nun unbedingt sein muss, wenigstens den 2. Zahn in bleibender Erinnerung zu behalten?

Watt mach ich nu mit drei verstaubten, dennoch neuen Zahndosen?

:umfall:

:hahaha:


:umfall:

:weglach:

Ihr seid ja echt der Hammer ............
 
Oben