Zum Einstimmen für heute Abend.

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Zum Einstimmen für heute Abend.

Magste Poldi nich??

Ich mag Ihn. So rein als Spieler. Manchmal sind ja schöne Bilder von Ihm zu sehen.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Zum Einstimmen für heute Abend.

Also so rein vom Aussehen , bin ich quer durch die Bank.

Poldi (gut im Prinzip gefällt er mir nich nur auf manchen Bildern da könnt ich dahinschmelzen, ich glaub ich mag eher seine Art zu feiern und natürlich wenn er dann mal am Ball dran ist.

Lahm logo der kleine süsse, Dann El Capitano Ballak oder doch noch mit c dazwischen.
Lehmann sieht auch nich saehr schlecht aus, und der Hitzelsberger oder wie der heisst sieht auch nich ganz so schlimm aus.


Mir fällt da kurz noch was ein. Meine Freundin und ich beide nie oft aufm KSC zu treffen hatten mal beide nen Freund die auch Kumpels waren. Die fragten uns dann ob wir am Samstag mit aufn KSC gehen.

Ohhhhh ja das Leuchten in unseren Augen fanden die wohl süss und haben das vollkommen falsch interpretiert. Denn sie sagten mensch unsre Mädchen sind toll gehen mit uns aufn KSC. Pustekuchen wir dsind ja nur mit um Scholl zu schauen. Dem haben wir die gesamten 90 Minuten hinterhergegiert lol.

Die Jungs hattens nie erfahren , aber gefragt ob wir nmitgehen haben sie auch nie mehr irgendwie müssense das schon geblickt haben.


Das beste ist ich kann Bundesliga nich ab lass mich nur immer von der Euphorie anstecken alle 2 Jahre. Schon früher als Rudi noch gespielt hat.

Hach mit seinen Löckchen süüüüüüüsss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben