S: ballet outfit

katinka1

PUSCHENMAMI
hallo :winke:

suche wie oben schon erwähnt ein ballet outfit in gr.122
oder weiß hier jemand wo man sowas günstig bekommt?:???:

wir brauchen es nur für eine theateraufführung und deshalb wollt ich nicht soviel geld ausgeben :jaja:

wär ja super wenn hier jemand zufällig sowas grad los werden will :hahaha:

gr. 116 würd auch noch gehen :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: S: ballet outfit

Bei H&M haben sie schöne.

Zumindest hab ich damals Jaquelines erstes Ballettset dort geholt - ein rosa Body mit rosa/druchsichtigem Röckchen sowie rosa Stulpen.

Die Schlüppchen holste du am besten über die Ballettschule, da die dir sagen können, wo du die richtigen (wegen Sohle) bekommst.

Viel Spass deiner Maus!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: S: ballet outfit

:winke:

genauso, wie Birgit schreibt, haben wir es auch gemacht.

Outfit bei H&M, Schuhe aus dem Ballettladen.

Liebe Grüße
Angela
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: S: ballet outfit

Ich hätte hier noch zwei Ballett-Anzüge in Rosa und Weiss nie getragen von H-M in 122 Interesse?
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: S: ballet outfit

Also ich hab grad mal gestöbert, ich hätt hier:

-Zwei Anzüge
Weiss, Spaghettiträger, Tüll mit silbernen Sternchen 134 (fällt klein aus, war für Anna in 122 passend) von H-M(3 Euro) WEG

Rosa mit Tüll am Ärmel in 122/128 (3 Euro)

-Stulpen WEG
rosa mit silberfäden H-M (3 euro)


Und aus dem Ballettladen:

Bolerojäckchen, weiss 122 (7 Euro)

Strumpfhose,weiss 122 (2 Euro)weg


Röckchen rosa mit Häkchen zum verschliesen (4 Euro)

plus Porto
 

Anhänge

  • IMG_0366.jpg
    IMG_0366.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Oben