Affenpark bei Gummersbach....

Streichelzoo

Anna Bolika
Der ist echt empfehlenswert....

Allerdings sollte man Brillen und sämtlichen Kleinkram aus den Taschen entfernen...;)

Hier sind mal ein paar kleine Eínglicke:


die Totenkopfäffchen sind superneugierig... sobald man ihnen eine Faust hinhält müssen sie gucken, ob da was gutes drin ist.... :hahaha: und benutzen dann gerne auch mal die Menschen als Baum...

affen J.jpg

affen j und m.jpg


Von diesen hier hab ich leider den Namen vergessen... Sie sind voll verfressen. Wer mal zum Affenpark fahren möchte sollte eine Packung ungekochte Spaghetti mitnehmen... Dann wird er sie kaum mehr los. :hahaha:

Rosinen mögen sie allerdings auch

affen m.jpg


Hier konnte ich gerade noch meine Brille retten... Obwohl Affe mit Brille hätt bestimmt auch mal lustig ausgesehn.

affen mama.jpg
 
S

Sonja1976

AW: Affenpark bei Gummersbach....

Also ich fand den Affen- und Vogelpark überhaupt nicht empfehlenswert.

Die Vogelkäfige waren total verdreckt (wir waren vor 2 Monaten da)

Und 9 Euro für Erwachsene und 7 Euro für Kinder fand ich echt happig.

Wir waren letzte Woche im Zoo Dortmund, das war echt gut da. Erwachsene 6 Euro und Kinder frei (glaube bis 5 oder 6) und für das Geld kriegt man einen wunderschönen Park, viele Tiere (Giraffen, Löwen, Nashorn und und und)

Da fahren wir noch mal hin, im Gegensatz zu Eckenhagen....
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Affenpark bei Gummersbach....

Die Vogelkäfige waren total verdreckt

Das kann ich nicht bestätigen.... Klar das bei dem einen oder anderen in der Mauser ne Menge Federn rumflogen aber es sind ja auch alles Freigehege - da kann man wohl schlecht durch´s Gebüsch putzen....


Zum anderen ist ein Zoo ja auch eigentlihc eine ganz andere Art von Tierpark. Dort sieht man (ausser im Streichelgehege) die Tiere wirklich mehr von weitem, während sie hier halt auf den Arm springen....
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Affenpark bei Gummersbach....

Ich hab ja irgendwie Angst vor den Tierchen... :oops:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Affenpark bei Gummersbach....

Hallo Birgit,

ich war auch schon ein paar mal da, und find den Park einfach nur toll:bravo:.
Wir haben uns dann Tüten zum füttern am Kiosk gekauft,die waren aber schwubb die wubb weg:hahaha:.
Leider kann ich keine Bilder einscannen,sonst hätte ich auch paar schöne von Ann-Kathrin und den Affen zu zeigen:)

liebe Grüße
petra91:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Affenpark bei Gummersbach....

:winke:

wir waren da auch schon einmal,
ok, es war März, aber die Dame an der Kasse hätte uns darauf hinweisen
können, das die Tiere - also fast alle bis auf die frierenden Papageien und ein paar wenige andere -überhaupt nicht da sind.

Wir hatten irgendwie mit Winterhäusern oder -gehegen gerechnet. Nix war!

Wenn man das weiss, ok, zum Spazierengehen, aber dafür den vollen
Eintrittspreis zu nehmen, fanden wir nicht ok.

Und die Anlagen auf dem Spielplatz sahen aus, als wären sie die
letzten 15 Jahre nicht gewartet worden.

Schwafel, schwafel, darum ging es hier ja auch gar nicht :heilisch:

Ihr hattet ja jedenfalls Glück, dass die süssen Äffchen da waren und ihr
ein paar tolle Fotos machen konntet!

LG
Heike
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Affenpark bei Gummersbach....

:winke:



Und die Anlagen auf dem Spielplatz sahen aus, als wären sie die
letzten 15 Jahre nicht gewartet worden.
Wir wohnen nur 5 Autominuten entfernt und waren das letzte mal Ostern 2007 da. Aber o.g. Eindruck hatte ich auch! Und das bei den Preisen.:umfall:
Trotzdem werden wir mit Yannick nochmal hinfahren, wegen der Affen! Das finde ich nämlich total klasse!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Affenpark bei Gummersbach....

Tja, die Spielplätze waren für unsere beiden eh net mehr so interessant. Aus dem Alter sind wir nun raus.... Was ICH allerdings interessant fand, waren die mit Papaskörperkraft betriebenen Fahrobjekte....

Wir sind ja wirklcih hauptsächlich wegen der Affen hingefahren und dahingehend hat es sich auch gelohnt finde ich.



Wenn man das weiss, ok, zum Spazierengehen, aber dafür den vollen
Eintrittspreis zu nehmen, fanden wir nicht ok.

DAS find ich allerdings dann auch nciht ok....
 
Oben