Nintendo DS neue Farben WELCHE???

Kitty

you can never have enough
Welche Farbe ist am schönsten?:umfall:

Was die sich nicht noch alles ausdenken :umfall:

Ich finde alle schön.
Helft mir mal

silber
weiss
schwarz
rosa
blau
grün
oder rot

Welche findet ihr am schönsten?
Würde mich über jede Antwort freuen :jaja:

Hier noch ein Bild von den neuen.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS neue Farben WELCHE???

also wir hatten schon rosa weiß und schwarz .ich finde schwarz am besten.da die anderen schnell suddelig werde.die neuen farben habe ich noch net gesehen :winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS neue Farben WELCHE???

:hahaha: also vorne die knöpfe r l knöpfe meine ich werden schnell dreckig .schon nach ein paar mal spielen wurden sie so komisch .wir spielen natürlich mit sauberen händen :cool: aber die sehen schnell so aus .sind meiner meinung nach sehr empfindlich .bei einem schwarzen hast du das natürlich nicht .auch schrammen siehst du eher auf den helleren farben .unser schwarzer sieht noch wie neu aus .......und ist jetzt schon 1,5 jahre jung ;)
 

Italia

süße Fee
AW: Nintendo DS neue Farben WELCHE???

also mir gefällt der Lillifee total :bravo: gibts glaube ich bei Weltbild :???:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nintendo DS neue Farben WELCHE???

Wir haben einen rosanen und liiieeeben den aber wenn ich es mir jetzt nochmal aussuchen könnte würde ich den grünen nehmen den finde ich ja mal voll peppig.




LG Nicole mit absolutem Grüntick (momentan...)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS neue Farben WELCHE???

Ich hab keinen- aber würd ich mir einen kaufen würd ich den grünen nehmen:heilisch:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Nintendo DS neue Farben WELCHE???

Wir haben einen rosanen und liiieeeben den aber wenn ich es mir jetzt nochmal aussuchen könnte würde ich den grünen nehmen den finde ich ja mal voll peppig.




LG Nicole mit absolutem Grüntick (momentan...)




Und ist es bei euch auch so, dass er dreckig geworden ist?




Der grüne ist auch mein favorit ;)
 
Oben