Haustiere Neues von Entchen Franzi

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
Sind die beiden nicht süß :heilisch:

Und Meeko ,unser Kater :umfall: hat so viel Respekt vor Franzi , daß er sofort die Flucht ergreift, wenn Franzi mit Ihm schnäbeln möchte :umfall:
 

Anhänge

  • 2008_0618Franzi0036.jpg
    2008_0618Franzi0036.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 64
  • 2008_0618Franzi0038.jpg
    2008_0618Franzi0038.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 68
  • 2008_0618Franzi0039.jpg
    2008_0618Franzi0039.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 81

Jaspis

Golden Girl
AW: Neues von Entchen Franzi

Doch, sehr süss, Erika :jaja: Und ich stell mir grad bildlich vor wie dieses mini-kleine Entchen den Kater vertreibt :hahaha:

Ist Franzi ein Einzel-Entchen?

Lieben Gruss
J.
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Neues von Entchen Franzi

Doch, sehr süss, Erika :jaja: Und ich stell mir grad bildlich vor wie dieses mini-kleine Entchen den Kater vertreibt :hahaha:

Ist Franzi ein Einzel-Entchen?Lieben Gruss
J.

Momentan leider noch, vielleicht bekomm ich im Geflügelhof einen Gefährten. Zur Zeit gefällt es Ihn bei uns sehr gut.
Aber ein Dauerzustand ist das ja auch nicht.
Haben noch Hühner und Tauben aber die sind sicher wohl nicht so sein Ding.
Oder Vielleicht doch ? Da wir schon Hühner und Enten miteinander gehalten haben.
Es wäre schon toll wenn ich noch einen gleichgesinnten Partner bei uns in der Nähe bekommen würde.
Im Moment wächst und gedeiht es prächtig..

Und der Kater, naja er ist schon sehr alt, aber alleine lassen würde ich Ihn mit Franzi auch net. Bis jetzt ist er immer geflohen wenn er zu nah an ihm war.:hahaha:
 
Oben