Mach ich das jetzt?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ich liege seit Sonntag flach ... mit so einer Magen-Darm-Sache ... flotter Otto lässt grüßen.

Seit heute morgen muss ich nicht mehr so oft zum Klo rennen, aber jedes Mal wenn ich ins Badezimmer gehe und da so sitze ... :heilisch: ... fällt mein Blick auf die Haarfärbung und die Strähnchenfarbe.

:???:

Ich könnte ja ...

:???:

Hmmm ...

:???:

Ich wäre ja dann schon im Badezimmer, falls es drückt! :rolleyes:

:???:

Aber wie krieg ich mit den verschmierten Handschuhen die Hose runter?

:???:

:lichtan:

Soll ich sie gleich unten lassen?


:weglach:



Katja,
Kasper gefressen
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mach ich das jetzt?

:weglach:

So ne schweinerei tust du dir an???

Na dann viel Spaß. dann kannst du dir ja auch gleich ein bad mit totem meersalt einlassen :zwinker:

viel spaß du kasper.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mach ich das jetzt?

Na da hatte ja jemand in Clown zu Frühstück verspeißt wa!!!!

Also ich wäre auch für unten ohne Haare färben. Ist ja dann praktischer fals es dich doch wieder überkommt. Denn wenn man so nah und so lange neben dem WC steht könnte es den Darm anregen *grins*
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mach ich das jetzt?

Also echt, wenn Du Dich mit der Sprühwurst :)weglach:) schon nicht in die Wanne traust, dann halte ich Haarefärben so für seeehr viel gefährlicher...

Und ich brauch kein Foto, ich kann es mir auch so bildlich vorstellen :umfall:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mach ich das jetzt?

Ob die Haarfärbe-Dämpfe sich in Verbindung mit ... entzünden könnten? :???:


:weglach:
 
Oben