Brauch mal Hilfe

D

danielad

Hallo ihr Lieben.

Ich bin ziemlich neu hier und jetzt schon ziemlich sauer. Ich wollte einen artikel aus dem Archiv suchen den eine Freundin von mir geschrieben hat und: Ich brauch 250 Beiträge und mehr:ochne:

Sie hat den mal hier verfasst und ich würde ihn ihr jetzt gerne wieder besorgen... Nur wie bitte? :kaese:

Kann mir mal eine von euch helfen? Es wäre wirklich dringend. :thx: schon mal im Voraus
Daniela
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Brauch mal Hilfe

warum bist du sauer :rolleyes:??? kann ich nicht verstehen .warum schaut deine bekannte nicht selbst ?? in bestimmten bereichen kommst du erst ab 250 beiträge :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Brauch mal Hilfe

Hallo Daniela,



dass Du da erst 250 Beiträge brauchst, liegt daran, dass hier einige Unterforen geschützter sind und nicht jedem Neuling zugänglich sind.
Vermutlich wird das von Dir gesuchte Thema in so einem Unterforum liegen - und dort wird es auch bleiben.

Da es ja aber eine Freundin von Dir ist, müsste sie selber ja an das Thema können - und sonst musst Du Dich halt hier solange einbringen, bis Du selber genug Beiträge hast :wink:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
D

danielad

AW: Brauch mal Hilfe

Hallo Daniela,



dass Du da erst 250 Beiträge brauchst, liegt daran, dass hier einige Unterforen geschützter sind und nicht jedem Neuling zugänglich sind.
Vermutlich wird das von Dir gesuchte Thema in so einem Unterforum liegen - und dort wird es auch bleiben.

Da es ja aber eine Freundin von Dir ist, müsste sie selber ja an das Thema können - und sonst musst Du Dich halt hier solange einbringen, bis Du selber genug Beiträge hast :wink:


Liebe Grüsse, Jacqueline

Sie könnte wenn sie wieder 250 Beiträge schreibt. So wie ich auch. Sie war sooo lange nicht in diesem Forum und deshalb ist ihr Nick nur noch als Gast sichtbar.

Naja, dann werd ich mal schauen das ich die 250 Beiträge zusammenbringe.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Brauch mal Hilfe

Was dann heißen sollte das deine Freundin etwas schrieb und ganz lange nicht mehr hier war :???: Ich steh grad auf dem Schlauch..:oops:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Brauch mal Hilfe

Sie könnte wenn sie wieder 250 Beiträge schreibt. So wie ich auch. Sie war sooo lange nicht in diesem Forum und deshalb ist ihr Nick nur noch als Gast sichtbar.

Naja, dann werd ich mal schauen das ich die 250 Beiträge zusammenbringe.


tja dann kann sie doch selber sooo viel schreiben :cool: meine Synapsen schnallen den Sinn nicht wirklich ... ob Du oder sie persönlich...

.
 
D

danielad

AW: Brauch mal Hilfe

es geht um eine geschichte die sie mal geschrieben hat.

@kieselchen: ich möchte ihr die geschichte zum geburtstag wieder schenken. sie hat sie schon mal selber gesucht, aber aus zeitgründen geht das nicht....

@casi: genau, die geschichte schrieb sie irgendwann zwischen 2002 und 2004 also schon ein zeiterl her.

@suchtleser: darf ich euch eine geschichte erzählen....
das war ein ziemlich langer beitrag und er ist eben in ein unterforum verschoben worden.

Bei google hab ich den titel gefunden, allerdings kann ich die ganze geschichte nicht aufmachen.. . :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben