starke Eltern - starke Kinder

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Ich habe mal die Forensuche bemüht. Allerdings habe ich nur was über den Kurs und nicht das Buch gefunden. Und der Kursthread war auch bereits 2 Jahre alt.

Hat es jemand von euch? Kann mir jemand was dazu erzählen?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: starke Eltern - starke Kinder

ich hatte es. es ist nicht schlecht, aber eigentlich steht nicht wirklich viel Neues drin.
Es geht viel um Selbstreflexion, eigene Anteile, eigene Vorstellungen...

lg
 

Ulrike

will auch einen
AW: starke Eltern - starke Kinder

Ich habe mal die Forensuche bemüht. Allerdings habe ich nur was über den Kurs und nicht das Buch gefunden. Und der Kursthread war auch bereits 2 Jahre alt.

Hat es jemand von euch? Kann mir jemand was dazu erzählen?

Da häng ich mich mal dran. Das Buch spukt mir schon seit Wochen im Kopf rum und ich weiß nicht, ob ich es kaufen soll :umfall:

LG Ulrike :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: starke Eltern - starke Kinder

Ich habe es mir jetzt bestellt. Und bekomme es heute geliefert. Ich werde dann mal berichten.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: starke Eltern - starke Kinder

Intersannt.
Das meisten kennt man schon. Aber für mich war es mal wieder bestätigung, dass meine Einstellung ok ist.
Ein paar neue Erkentnisse waren aber auch dabei.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: starke Eltern - starke Kinder

Genau, manchmal tut es auch schon gut zu hören oder zu lesen:
Du machst schon ganz richtig so! :winke:
(Oder halt immer mal wieder daran erinnert werden wie man sich verhalten sollte)
 
Oben