Boh bin ich stolz auf MICH!!!

Muckeliese

Familienmitglied
Ich bin ja soooooo stolz auf mich!!! :bravo:
Heute habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und mich auf das MOTORRAD meines Mannes geschwungen. Glatte 8 Jahre bin ich nicht mehr gefahren und war auch schon tot traurig weil es mir immer Spaß gemacht hat.

Merit ist gestern mit zu Omi & Opi nach DAN gefahren, somit habe ich heute einen freien Tag...... und habe ihn auch genutzt. Mein GG hat seine TDM FREIWILLIG:achtung: rausgerückt, weil ich schon gaaaaanz lange rumgejammert habe das ich auch gern mal wieder fahren möchte.

War schon komisch nach so langer Zeit, aber es war einfach soooooooo schööööööön!!!!

:mrgreen:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Boh bin ich stolz auf MICH!!!

Hallo,

das freut mich ja und erfreue dich auch an den Rest des Tages!

LG
Eva
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Boh bin ich stolz auf MICH!!!

Ui, war bestimmt ein klasse Gefühl ne?!

Ich selber bin gefühlte hundert Jahre nicht mehr gefahren. Hier liegt es u.a. aber auch daran, dass ich mich so schwer tu die Harley überhaupt anzuschmeissen :nix:

Neidische Grüßles, FE
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Boh bin ich stolz auf MICH!!!

Oh, da bin ich auch neidisch..............
Ich kann fahren, aber darf eigentlich gar nicht - insofern bin ich natürlich selbstverständlich auch noch fast niemals nie gefahren :heilisch: ;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Boh bin ich stolz auf MICH!!!

Boah!!! Maren... Klasse !!!!

Kai hat gerade gerechnet, ich bin auch seit 8 Jahren nicht mehr selbst gefahren. Seine R1 werd ich sicherlich auch nicht bewegen wollen obwohl er es mir schon so oft angeboten hat...

hm, oder sollten wir beide mal losdüsen :mrgreen: ????

:bussi:

p.s. denkst Du an das Rezept vom leckeren Erdbeerkuchen?


.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Boh bin ich stolz auf MICH!!!

Isch abe gar kein Führerschein :oops:
 
Oben