Haustiere Neo möcht sich auch mal vorstellen...

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Seit ein paar Wochen bringt dieser kleine Mann leben in die Bude :herz: .

img5451sp4.jpg


Er wurde am 12. Februar geboren, hört auf den Namen Neo und lebt bei uns seit er ca. 8 Wochen alt ist.
Er ist ein Mischling- schlägt aber bisher hauptsächlich nach dem Papa (Altdeutscher Hütehund).
Er ist sehr lernwillig und ist stolz dass er gewisse Grundkommandos freudig ausführen kann.
Natürlich bringt er auch so seine Problemchen mit sich :cool: ....aber das wird schon noch!!
Leider hab ich derzeit nicht so viele Bilder von ihm...das werd ich aber noch nachholen....
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Neo möcht sich auch mal vorstellen...

:umfall:

3 (4) kinder, 4 Katzen und jetzt so ein süßer Hund?
Wenn DU nicht Leben in der Bude hast, weiss ich ja auch nicht :bravo::bravo::bravo:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Neo möcht sich auch mal vorstellen...

:umfall:

3 (4) kinder, 4 Katzen und jetzt so ein süßer Hund?
Wenn DU nicht Leben in der Bude hast, weiss ich ja auch nicht :bravo::bravo::bravo:

Ich hab leider nur noch 2 Katzen....meine Mädels....aber das ist ne längere Geschichte (wobei sie ansatzweise oder sogar vollständig im NKF zu finden ist/war)....

aber Neo bringt wirklich leben in die Bude....
es ist zwar anstrengend...aber es tut mir gut :jaja:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Neo möcht sich auch mal vorstellen...

Hm, ich find jetzt nur die Geschichte, dass Garfield aggressiver wurde. Das hört aber im September 07 auf.

Würde mich schon interessieren, was mit Deinen beiden Jungs passiert ist... :( Natürlich nur, wenn Du magst. Hast sicher anderes im Kopf momentan...
 
Oben