Italienischer Abend

Italia

süße Fee
Hallölle :winke:

Meine Eltern haben seid 33 Jahre den Laden ..nun machen wir ein Italienischen abend

Es kommt ein Live Sänger ..und ein bekannter wird Karaoke singen..

Was würdet ihr zum Italienischen Abend so erwarten?


Es werden dieverse Getränke geben und villeicht auch Snäcks..also so tüpischen sachen..

aber was stellt ihr euch so darunter vor?

Ich möchte nix vergessen ..aber so mehr ich drüber nachdenke fällt mir nix ein... :-?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Italienischer Abend

HHm,
also spontan fällt mir grappa ein, espresso und diverse ander kaffespezialitäten.
Dann natürlich Pasta, Pizza, Anti Pasti, Eis

Darf ich fragen, welcher Laden das ist?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Italienischer Abend

ist das dieses?
Pizzeria Maestro, Pizza Taxi, bei Giovanni u. Anna


Aber wie ich sehe, sind wir da aufm 30. Geburtstag, sonst wäre ich gerne mal vorbeigekommen :-(
 
Oben