Oh what a wonderful morning....

Susa

einfach nur langweilig...
...ich sitze hier mit meinem Kaffee und einem Brötchen mit gestern frisch gekochter Erdbeermarmelade auf der Terasse und höre außer Vogelgezwitscher: nichts!
Svenja ist heute morgen mit Annika in den Kindergarten gedackelt und darf da zum Schnuppern bis heute Mittag bleiben. Nach genau 3 Minuten wurde ich rausgeschmissen.
Mal schauen, was ich jetzt mit meinem freien Vormittag anfange.....
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Oh what a wonderful morning....

:prima:

ich wünsche Dir einen schönen, ruhigen Vormittag... geniesse es ...

lg

.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Oh what a wonderful morning....

Genieß das schöne Wetter! Soll ja heut das letzte Mal so schön sein.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Oh what a wonderful morning....

...und so liegt sie jetzt im Kinderwagen: dreckig, glücklich, müde!
Sie hat wohl alles mitgenommen, was so ein Vormittag hergibt undjetzt hat sie es noch nichtmal geschafft, was zu essen. Ich hab sie in den Wagen gelegt, weil wir um halb 2 losmüssen, Annika abholen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Oh what a wonderful morning....

:hahaha: Wie süüüß!
Hat ihr also gefallen ;o)

Schön!
 

Corinna

Forenomi
AW: Oh what a wonderful morning....

:hahaha: :herz:

Na, was will Mutter´n mehr als soooo ruhig auf der Terasse sitzend zu frühstücken?! :hahaha:

Schööööön!
Wann geht es denn "richtig" los für Svenja? Im August?

:bussi: von einer, die immer noch darauf wartet, daß eine Susa hier klopft und ihre Tochter zum Enten-Eier-Essen vorbei bringt.... :heilisch:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Oh what a wonderful morning....

Ach Corinna, ob du's glaubst oder nicht, wir haben den Flieger nur gaaaanz knapp verpasst. Frier die Eier ein, ich komm' wieder, versprochen :bussi: (lieber heut als morgen...)

Offiziell geht es dann am 1.8.los...
 

Corinna

Forenomi
AW: Oh what a wonderful morning....

Ach Corinna, ob du's glaubst oder nicht, wir haben den Flieger nur gaaaanz knapp verpasst. Frier die Eier ein, ich komm' wieder, versprochen :bussi: (lieber heut als morgen...)

:knutsch: Ich auch, Süße, ich auch.... *schnüff*

Susa hat gesagt.:
Offiziell geht es dann am 1.8.los...

Na, da brauchst du dir dann ja wohl eher keine Sorgen zu machen, daß es dem Kind nicht gefallen könnte, oder?! ;-) :-D


Was wirst du eigentlich mit so viel Freizeit anfangen??

:hahaha:

:bussi:
 
Oben