*leisepieps* Klaus-Hettwich goes Hollywood...

flonikki

Habibi
...naja, fast zumindest :hahaha:

Falls sich hier noch jemand an die verrückte Kuh erinnert: heute Abend ab 19.30 Uhr soll Klaus-Hettwich im WDR, "Lokalzeit aus Dortmund" zu sehen sein... im EM-Dress! :heilisch:

Und weil die Geschichte um Klaus-Hettwich hier angefangen hat, dachte ich, ich sage Euch mal Bescheid... vielleicht mag der eine oder andere ja mal schauen :winke:

Liebe Grüße,
Jenny


PS: Mir geht's übrigens richtig gut, ich denke viel an Euch :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: *leisepieps* Klaus-Hettwich goes Hollywood...

Ihr macht ja Sachen!! :hahaha:

Schön, das es euch gut geht!!!:)

LG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: *leisepieps* Klaus-Hettwich goes Hollywood...

Schön :) ... und schön :)

...naja, fast zumindest

Falls sich hier noch jemand an die verrückte Kuh erinnert: heute Abend ab 19.30 Uhr soll Klaus-Hettwich im WDR, "Lokalzeit aus Dortmund" zu sehen sein... im EM-Dress!

Und weil die Geschichte um Klaus-Hettwich hier angefangen hat, dachte ich, ich sage Euch mal Bescheid..


PS: Mir geht's übrigens richtig gut, ich denke viel an Euch
 

Marli

Mausibausi
AW: *leisepieps* Klaus-Hettwich goes Hollywood...

Freut mich zu hören das es Dir gut geht :bussi:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: *leisepieps* Klaus-Hettwich goes Hollywood...

An die Geschichte um Klaus-Hettwich erinner ich mich noch gut :hahaha:.

Schön dass du dich hier Mal wieder zu Wort meldest und es dir gut geht!

LG :winke:
 
Oben