Sommermützen

Katl

Dauerschnullerer
Hallo!

Jasmin scheint Mützen zu hassen; sobald sie was auf dem Kopf hat zieht sie es sich runter, egal ob Mütze oder Kapuze, Hauptsache weg damit!

Die Wintermützen konnte man immer so schön zubinden, aber jetzt für den Sommer mit "Sonnenschirm" vorne und Nackteil hinten finde ich nichts zu zubinden. Das Teil ist dann ab bis wir am Auto sind.

Kennt da jemand einen Trick?

Und wann braucht sie eine Mütze im Sommer? Ist die notwendig wenn man mal 5 Minuten rausgeht (z.B. zum Auto und zurück), oder nur wenn man länger draussen ist in der Sonne? Und was ist im Schatten?
 
L

Lillian

AW: Sommermützen

Klar gibt es die auch zum Binden :jaja: Gib mal bei Babywalz zB diese beiden Artikelnummern ein:

676.799.741

688.304.741

Mein Sohn lässt auch keine Mützen auf, also hat er auch nur welche zum Binden.
Wenn er draußen ist, hat er eigentlich immer eine auf. Aber für den Weg zum Auto nicht. Nur, wenn er wirklich länger draußen ist.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Sommermützen

Wir hatten für unseren Mützenmuffel auch immer welche zum binden.

Ich hab jetzt nur mal ein paar von Ebay raus gesucht...

http://cgi.ebay.de/Sterntaler-weich...ryZ73923QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Sonnenhut-H-M-Gr...ryZ73923QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Muetze-Sonnenhut...ryZ73923QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sowas in der art hatten wir dann meistens.
Josy hatte meist auch wenn wir mit Auto unterwegs waren eine Mütze auf da die Sonne ja teilweise auch recht gut ins Auto ballert.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Sommermützen

Danke!

So ganz vereinzelt scheints wirklich welche zum binden zu geben.
Jetzt brauch ich mal ein Massband für den KU :)
 
Oben