SOS Ofensuppe-Frage!!!

Susa

einfach nur langweilig...
Müssen da echt keine zusätzlichen Gewürze rein? (das Rezept hier von Lilienfrau aus dem Forum) Und wirklich die Dosen komplett mit "Soße" rein? Kann ich ja heut Abend schon vorbereiten für morgen Abend, oder?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: SOS Ofensuppe-Frage!!!

:winke:

Ich hab sie erst einmal gemacht, aber: Keine zusätzlichen Gewürze, komplett mit Soße, vorbereiten und kühl stellen geht gut.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: SOS Ofensuppe-Frage!!!

Nur die Champignon - Sosse nicht. Der Rest würzt sich doch durch die Sossen, die du oben drauf kippst :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: SOS Ofensuppe-Frage!!!

Super, danke! :bussi:

(somit habe ich auch eine Verantwortliche, wenn sie nicht schmeckt :mrgreen: ) *wiederindiekücheentschwinde*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: SOS Ofensuppe-Frage!!!

Nur die Champignon - Sosse nicht. Der Rest würzt sich doch durch die Sossen, die du oben drauf kippst :jaja:

Warum eigentlich nicht? Die Erbsen-Plempe kommt ja auch mit rein, schmeckt doch auch nicht besser, oder?
So ne Dose Mais würde sich doch auch gut machen, oder? :???:
 
Oben