Scheiß auf die 28 Grad ....

L

Lillian

... ICH gehe jetzt baden! :jaja: :piebts:

:achwiegu:



Mein Mann ist schon Zuhause, nachdem er die letzten zwei Wochen wieder fast nonstop gearbeitet hat. Und die ganze Zeit über hielt ich mich nur mit dem Gedanken über Wasser, dass ich ganz in Ruhe BADEN gehe, wenn niemand mehr nach mir schreit.

Und das mache ich jetzt, egal welche Temperatur wir haben *trotzigbin*


Morgen haben wir mal wieder volles Programm bei seiner Familie, aber ÜBERMORGEN sind wir alleine und da wir wohl 27 Grad und Sonnenschein bekommen werden, gehen wir da ENDLICH mal zusammen ins Freibad.





Ich hab zwar den tollsten Mann und die tollsten Kinder der Welt, aber so hin und wieder mag ich es auch gern, wenn sie mit mindestens 10m Abstand zu mir toll sind :-D
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Scheiß auf die 28 Grad ....

:bussi:

Klar doch!

Genieße es. Bei uns ist es nicht so warm, stell dir einfach vor du bist in Freiburg :)

Genieße es!!!!!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Scheiß auf die 28 Grad ....

Wow na ihr habt Temperaturen. So warm ist es hier nicht. Und es geht auch immer ein kühler Wind.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Scheiß auf die 28 Grad ....

Meinen Segen hast Du. Hier regnet's nämlich bei 14 Grad...

:umfall:

Zaza, die gern baden würde - allerdings in der Badi... :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Scheiß auf die 28 Grad ....

Genieß es :bussi:

Und ICH werde gleich auch Baden gehen... Hendrik ist zum Grillen eingeladen und die Kinder STRESSEN ausgerechnet JETZT... :umfall:

Wo ich eh so Kopfweh habe... und dann einfach untertauchen + abschalten...

lg
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Scheiß auf die 28 Grad ....

He, wieso bist Du nicht auch grillen? :)

Lulu, die leider wegen Kindergeburtstagsfahrdiensten eine Grilleinladung fuer morgen absagen musste *maeh*
 

Simone

Lesemaus
AW: Scheiß auf die 28 Grad ....

Na, wars schön? :mrgreen:

Bei uns wars heute gar nicht so schön, immer wieder mal kurz Regen, windig, viel Wolken... hoffentlich wirds am Wochenende schöner.
 
L

Lillian

AW: Scheiß auf die 28 Grad ....

Na, wars schön? :mrgreen:

Ja, war's :-D

Das schöne Wetter hatten wir uns aber auch verdient, denn in dne letzten zwei Wochen war das Wetter echt mies und ich musste ständig lesen, wie sich hier über HITZE beklagt wurde :ochne: :)
 
Oben