Einfach D.A.N.K.E

Pluto

Schokoladine
Nun habt ihr mich seit dem

<DL class="smallfont list_no_decoration profilefield_list"><DT class=shade>Registriert seit <DD>03.06.2005 </DD></DL>am Hals und musstet schon
<DL class="smallfont list_no_decoration profilefield_list"><DT class=shade>Beiträge <DD>12.995 </DD></DL>von mir lesen ;).


Ich möchte mich bei Euch allen bedanken.
Danke Mischa u. Ute, dass es dieses Forum gibt.

*wow* schon 3Jahre hier. Ihrgendwie unglaublich :umfall:


Nochmals Danke für eure Hilfe, Tipps, Euer Gehör. (Eure lieben Briefe auf meinen Aufruf etc...)

Ich hätte vieles NIE erleben können wäre ich nicht hier.
Das fängt schon alleine bei der 1sten Begegnung in Winterthur bei 5MädelsHaus an
dannach im Karlsruher Zoo mit PepperAnn an,
Treffen mit Annika u. Bianca in Freiburg,

Einladung zur Hochzeit in Griechenland DANKE Marleen :herz: wovon ich immernoch Träume u. viel Erzähle.

Treffen wieder im Karlsruher Zoo,
im Playmobilland,
(hab vergessen :oops: ) Familie Vanessa kennen zu lernen. Das war auch ein Highlite in das Gesicht von Vanessa zu sehen u. die Vorbereitung darauf u. ja die Marshmallows von soweit oben zu bekommen
In Hamburg mit aufenthalt bei Britta *danke* :knutsch: , inkls. Hamburg Treffen
Bon Jovi Konzert übernachtung bei Sandy und kurz Treffen mit Ines.
Hab ich was vergessen?

Ja und natürlich meine ganz liebe Zaza welche ich auf keinen Fall missen möchte. :bravo:

Alles das hätte ich NIE erlebt wäre ich nicht hier gelanden.



Nunja wie bin ich überhaupt zu den Schnullis gestossen?

Hr. Google ist schuld, denn er hat den Link der SF ausgespuckt bei der Suche nach Meinungen über Centerparks :hahaha:


Also ich lege mal

Schweizer Schocki, Champagner, Orangesaft etc... in die Mitte.

:weinchen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Einfach D.A.N.K.E

Ich stoss nachträglich mit dir an, auch wenn du in deiner Aufzählung meine Wenigkeit vergessen hast! ;)

:bussi:

Schön dass du da bist!:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Einfach D.A.N.K.E

Vanessa habs ergänzt :oops: *lol* dein Gesicht war ja Klasse!!
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Einfach D.A.N.K.E

Das ist ja lieb von dir und soooo schön geschrieben.

Liebe Grüße


:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Einfach D.A.N.K.E

Stößchen :weinchen:

:-D

Schön, dass du da bist :bussi:

Britta mit Paddybär :cool:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Einfach D.A.N.K.E

Plutiiiiiiii, schön, daß wir uns hier gefunden haben :bussi:

Liebe Grüße
 
Oben