Bastelecke meine crocs socks:-)

Britt

Luxusstrickerin
irgendwie will ich nicht mehr raus aus den Crocs,also habe ich mir für die kalten Tage meine Crocs Socken gestrickt und wollte Euch die Idee nicht vorenthalten.
Gruss Britt
 

Anhänge

  • Crocs-socks.jpg
    Crocs-socks.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 154
  • Crocssocks.jpg
    Crocssocks.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 151

Regina

Gehört zum Inventar
AW: meine crocs socks:)

Die Idee ist ja Klasse! Was ist das denn für eine Wolle? Bin grad am Stricksockenvorat aufbessern, da kann ich auch mal die zwischendurch stricken.

Ich liebe meine Crocs ja auch so sehr.

LG
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: meine crocs socks:)

das ist pomponwolle von Regia, ist ziemlich dick. Ich habe mir auch noch Lochmustersocken für die wärmeren Tage gestrickt.....
 

Anhänge

  • sommersockenrot03.08.jpg
    sommersockenrot03.08.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 122
  • sommersockenblau.jpg
    sommersockenblau.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 112

Regina

Gehört zum Inventar
AW: meine crocs socks:)

das ist pomponwolle von Regia, ist ziemlich dick. Ich habe mir auch noch Lochmustersocken für die wärmeren Tage gestrickt.....

Die sind auch schön. Ich hab auch im Sommer ganz normal gestickte an. Lochmuster sind für mich so mühsam. Ich strick meist beim fern schauen und blind, da will ich nicht auf irgendwelche Muster aufpassen.

Aber für Sophia möcht ich weiße mit Lochmuster stricken. Knielang für ein Kleid, das find ich total süß.

LG Regina
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: meine crocs socks:)

das Lochmuster ist harmlos, kann man auch nach kurzer Zeit im schlaf stricken:)
Gruss Britt
 
Oben