Acrylmal-Holzkoffer

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Huhu,

hat an so etwas jemand Interesse? Er ist noch nigelnagelneu, die Farben sind noch alle nicht benutzt, es sind ein paar "Werkzeuge" dabei und auch Leinwände. Ich habe den mir mal irgendwann gekauft, aber ich komme irgendwie nicht dazu, etwas damit zu machen und bevor die Farben unbrauchbar sind, würde ich ihn verkaufen. Macht mal piep, wenn ihr Interesse habt, dann mach ich mal Fotos....

LG

Sabine
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Acrylmal-Holzkoffer

Aber gerne doch :)


Er besteht aus 3 Werkzeugen, 5 Leinwänden und 18 Acrylmalfarben !

LG
Sabine
 

Anhänge

  • acrylmalset.jpg
    acrylmalset.jpg
    32 KB · Aufrufe: 136

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Acrylmal-Holzkoffer

Ich hab damals ca. 29 EUR bezahlt, da es noch komplett neu ist, hätte ich schon ganz gerne noch EUR 12,-- zzgl. Porto. Wäre das okay?
 
Oben